RSV 4 / Tuono V4 Originalteile (Rasten, Federbein, Heck, etc) + Helme

WSC-Neuss Shop

guide-ben

hat wirklich was drauf...
Hallo Forum,

ich habe ein paar originale Aprilia Tuono V4 / RSV 4 Teile übrig und möchte meine Garage etwas aufräumen...

Bitte schaut euch einfach mal die Bilder an und meldet euch bei Interesse per PN mit eurem Preisvorschlag (zur Orientierung habe ich mal die Neupreise von Wendel Motorräder rausgesucht).

Viele Grüße,
Ben


- Tuono V4 Heck mit den Verschraubungsplatten (der Lack hat sich leider etwas abgelöst, wäre evtl etwas zum Lackieren) NP: 209,80 €




- Tuono V4 / RSV 4 Soziusfußrasten (2 Sätze verfügbar) NP: je Raste 44,70 €




- Tuono V4 Heckteil links und / oder rechts NP: je Teil 93,- €




- Tuono V4 / RSV 4 Sachs Federbein (1x gebraucht mit wenig km / 1x neu mit 0 km) NP: je 1.022,30 €

 
Zuletzt bearbeitet:
- Reevu FSX1 / MSX 1 Motorradhelme (Integral- & Klapphelme) in versch. Größen mit dem patentierten Rückspiegelsystem (Wegfall des toten Winkels und Blick nach hinten auf die Verfolger) NP: 299,- € Integralhelm & 399,- € Klapphelm (es handelt sich hierbei um Ausstellungsstücke, die so gut wie neu sind)









 
Zuletzt bearbeitet:
- Reevu FSX1 / MSX 1 Motorradhelme (Integral- & Klapphelme) in versch. Größen mit dem patentierten Rückspiegelsystem (Wegfall des toten Winkels und Blick nach hinten auf die Verfolger) NP: 299,- € Integralhelm & 399,- € Klapphelm (es handelt sich hierbei um Ausstellungsstücke, die so gut wie neu sind)









 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten