RSV gestohlen...

WSC-Neuss Shop

uLLi

ein treuer V4 Fan...
Moin Leute,

meine RSV ist mir diese Woche aus der Garage heraus entwendet worden.
Falls euch irgendwelche Teile angeboten werden oder ihr sie sogar im ganzen mal wiederseht, so scheut euch bitte nicht, mir bescheid zu geben.
Wenn ihr noch Einzelheiten im Nachgang braucht wie FIN o.ä. sagt mir per PN bescheid.
Ich hoffe diesen Affen fault der Sack samt Glied ab...
Bilder hänge ich an, sieht eigentlich aus wie jede andere, einzige Besonderheiten waren die Carbon-Motorschützer, Carbon-Auspuffhitzeschutzblech sowie die weißen Felgen.
Viele Grüße.
 

Anhänge

  • DSC_0501.JPG
    DSC_0501.JPG
    391,5 KB · Aufrufe: 147
  • DSC_0602 - Kopie.JPG
    DSC_0602 - Kopie.JPG
    888,1 KB · Aufrufe: 138
Da meint man, das Motorrad steht in einer Garage sicher und dann sowas. Sauerrei. Beileid.
 
Na wenn ich mir dein Profil ansehe ist sie sicherlich schon über der Grenze. Echt scheisse sowas. Was sagt die Streckenleitung dazu, gabs vielleicht in deiner Gegend mehrere Diebstähle dieser Art?
 
Fuck!!! Hoffentlich versichert!!! Wünsch Dir ne schnelle Klärung....
 
OH FUCK.... Hoffentlich machen sie mal bald was gegen diese Banden!!! Ich komme aus dem Süden und bei uns wurden auch schon Diverse Mopeds aus Garagen geklaut!
 
Ich komme aus dem Süden Deutschlands. Hab nicht gesagt, dass die aus dem Süden kommen.
 
Na wenn ich mir dein Profil ansehe ist sie sicherlich schon über der Grenze. Echt scheisse sowas. Was sagt die Streckenleitung dazu, gabs vielleicht in deiner Gegend mehrere Diebstähle dieser Art?
Ja ich denke auch, dass ich sie nicht wiedersehen werde :-(
Die Rennleitung tappt etwas im dunkeln, muss wohl ein gezielter Einbruch gewesen sein, waren drei Moppeds auf einmal aus einer Doppelgarage..
 
:mad::mad::mad:
Echt asso....ial sowas.
Denen gehören Arme und Beine abgehackt!!!
Hoffe, du bist gut versichert und es wird schnell geklärt!
 
... aus der Garage heraus - da sollte man sich schon anketten, dass nix passiert (in einer Welt leben wir :mad::mad::mad::mad::mad:)
 
Motoplex
Oben Unten