RSV Heck

WSC-Neuss Shop

Sigwart

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Servus,

gestern hab ich meine Tuono abgeholt (freu, freu) und jetzt steht das gute Stück bei mir in der Werkstatt und wartet auf ein RSV4 Heck. Am liebsten in Schwarz Matt, die anderen müsste ich dann halt lackieren.
Ich weiß, das es die auch beim Wendel gibt, aber ich frag lieber erstmal nach, ob einer von den Rennstreckenumbauern eines über hat und seine Rennkasse etwas auffrischen möchte.

Gruß aus dem Würmtal
Micha
 
Ich habe noch eins von einer Rsv 4 Rf 2017 .

Hat paar mini Kratzer , quasi perfekt für Dich .

Grüße
 
Servus,
die 2 Seitenteile habe ich schon mal. An dieser Stelle Danke an Chris#886.
Jetzt brauche ich noch die Soziusabdeckung und 'ne RSV Sitzbank.
Farbe der Abdeckung ist egal, ich muss eh alles lackieren.

Gruß
Micha
 
Anbei 2 Bilder von den Teilen die ich noch benötige damit keine Mißverständnisse aufkommen :)
 

Anhänge

  • Sitzbank.jpg
    Sitzbank.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 64
  • Soziusabdeckung.jpg
    Soziusabdeckung.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 70
So, Sitzbank habe ich auch. Danke an munky !!

Jetzt fehlt nur noch die Soziusabdeckung.
 
@Sigwart
Hi hast du auch schon die beiden Halter und die Abdeckung für das Rücklicht?
Ich habe leider nichts anzubieten, wollte nur mal darauf hinweisen.
Gruß Stephan
 
Zeichnung.JPG
@Sigwart
Hi hast du auch schon die beiden Halter und die Abdeckung für das Rücklicht?
Ich habe leider nichts anzubieten, wollte nur mal darauf hinweisen.
Gruß Stephan

Ich nehme an Du meinst die Teile 6, 8&9 auf der Zeichnung. Der Halter 2 sollte ja im Normalfall an der Abdeckung dran sein (außer ich bestell die neu beim Wendel).
Brauch ich sonst noch was für den Umbau (außer Bier & Kippen)?

Gruß
Micha
 
Hi,du brauchst 6, 7, 8 und evtl. 9.
9 sind Quetschhülsen. Die Befestigung des Fahrersitzes kann auch anders gelöst werden.
Ob die Verkäufer der Heckteile auch die Halter dabei legen, weiß ich nicht.
Gruß Stephan
 
Die Pos. 6 (obere Abdeckung Rücklicht) müsst i noch haben, bekommst du umsonst wenn dus brauchst.
 
wenn das Heck fertig ist bitte Bilder zeigen (y)
 
@Sigwart
Hi, mich würde interessieren was du bei der Zusammensuche der Teile gezahlt hast. Habe meins komplett vom freundlichen. Gerne per PN.
Gruß Stephan
 
Hi Sigwart.
danke für die Info.
Ist der Betrag incl. Sitz? Wenn nicht, frage ich mich ob das überhaupt Sinn macht, die teile einzeln zu suchen.
Ein komplettes neues Heck liegt bei ca. 460,-- € Plug and Drive.:LOL:
Gruß Stephan
 
Servus,
der Preis ist mit Sitz, sonst hätte sich das nicht gerechnet, da kommen nochmal rund 40€ für Primer,& Lack dazu.
 
Hallo hat einer noch ein linkes RSV4 Heckseitenteil Farbe egal und alle Halterungen und Hacken sollten ganz sein
 
Motoplex
Oben Unten