RSV4 auf der Rennstrecke ausgiebig getestet! Sehr unterhalstsames Video

WSC-Neuss Shop
Menno,

gezz binsch dodal Übergezeugt von der RSV4, die willsch haben-aerger-

Schitt hab doch schon ne Tonne, wennsch das mal nur vorher gewußt hätte was der Feuchtraumschalter da
alles erzählt hat.

Ich würd se aber nur nehmen wenn ich dem seine Goile weise Brülle mit dazu bekäm.-huch-


Tuten Gag
 
macht einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck. Dort kaufe ich zukünftig meine Bikes ;)

PS: die Brille ist fürs Moped ungeeignet, die hat selbstönende und polarisierende Gläser - ich fahre die nämlich auf'm MTB. Also bitte keine Schmährufe mehr :D
 
Den Typen sollte AP sofort als Marketingdirektor einstellen...dann verkauft sich die Bella wie geschnitten Brot...!!!


-huch-
 
die Kiste hab ich heute morgen noch in der Bucht gesehen.
war glaub von Motorrad-Racing Grün...
und ja, das aPRC musst abschalten, das stimmt ;-)
 
wieviel Mist klebt denn der auf´s Mopped, mann....

und habt ihr mitbekommen, was er sagt wenn ihm der andere überholt??

"..und der Junge..der..den kann ich nich holen, der is aufm der hat´n Rennmotorrad, die hat auch mehr Leistung und ist eingefahren, mein Mopped ist da zu neu.."

was soll´n der scheiß?? -heul:

warum gibtn der Spacko nicht zu das er nicht gscheid fahren kann, woher will er denn wissen ob die andere Maschine eingefahren ist oder nicht?!

Eisdielen-Poser würd ich mal sagen, die sind genau so.. trotzdem ganz nett hehe :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine der typ hat vorher Honda verkauft wenn ich mich recht erinnere. Er hat mich damals aber nicht überzeugt:)
 
Motoplex
Oben Unten