RSV4 bei Netflix

WSC-Neuss Shop

El_Barto

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2023
Da schaut man sich eine neue Serie an und auf einmal taucht im Großformat eine RSV4 auf. Die gefallen mir bei Netflix/Marvel. ;-)
 

Anhänge

  • IMG_8858.JPG
    IMG_8858.JPG
    514,9 KB · Aufrufe: 211
..... Wusste Ichs doch :D wir sind alle kleine Sünderlein......:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Bin mal gespannt was für einen Verlauf dieser Beitrag noch nimmt . . . . . :whistle:
 
...in der Hölle muss man zumindest die Reifen nicht warm fahren :sneaky:

Das ist korrekt. Die Reifen sind nämlich alle im Höllenfeuer verbrannt (irgendwas muss es ja am laufen halten).:D
Gefahren wird auf der Felge und der Beifahrer sitzt mit dem nackten Hintern auf dem Auspuff.

Hölle ist schliesslich kein Spass....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten