RSV4 FAC. 2011

WSC-Neuss Shop
@*RSV4* - man merkt schon ein wenig, dass Du infiziert bist und die Syptome *sehr* weit fortgeschritten sind. -prost-
 
Na warte erstmal ab bis ich sie nächsten Samstag geholt hab und der umbau losgeht dann gibts themen und Bilder :fiesling:
 
Tach zusammen,
nur kurze Frage:
Gibt es einen Preisunterschied zwischen der rsv4 fac. APRC SE und nicht SE ?

Preislisten von Aprilia D weisen das nicht aus.

MfG DERMKG
 
DERMKG schrieb:
Tach zusammen,
nur kurze Frage:
Gibt es einen Preisunterschied zwischen der rsv4 fac. APRC SE und nicht SE ?

Preislisten von Aprilia D weisen das nicht aus.

MfG DERMKG

Und noch einer aus dem 1098 LAGER ;)
grüße
 
Moin Peter,

soweit ich weiß, gibt es keinen Preisunterschied.

Gruß
Uli (der wohl seine "alte" noch weiter fährt)

Hoppala, war ja schon gesagt....
 
so hab heute den Lahrgang hinter mich gebracht!

Eine Schaltumkehr ist zur zeit noch nicht möglich (jedenfalls nicht mit dem Serien Quickshifter).

Wir Arbeiten daran eine Alternative zu finden!
Ich werde berichten! -aetsch-
 
Na da bin ich ja mal gespannt wann die Italiener dafür ne Lösung haben! Danke für deine Info.

Heute ist die gute nach Hause gekommen ;) , somit kann ich mit meinen kleinen Modifikationen anfangen. Stompgrip kleben, Rasten anbauen, Ramair´s montieren, überflüssige halter und schrauben entfernen, kanzelhalter tauschen, Hupe weg, Racing Kühlerschläuche verbauen...usw.

Anbei mal noch 3 Bilder -prost-
 
Nett nett!!

Wieso sind denn da angefahrene Slicks drauf?
 
-huch-

Jetzt, wo du's sagst.

Aber so schlecht sind die Serienschluffen nicht und der 200er wäre ja mal ganz spannend gewesen...
 
Sag mal RSV4:

Was für RamAirs, Rastenanlage, Geweih, Verkleidung?
Baue auch jetzt im Winter um und bin neugierig.
 
Ramair´s sind aus dem Shop von WSC, Rastenanlage kommt die PP Tuning von TTSL dran, Geweih ist von SEBIMOTO (Importeur von MOTOHOLDERS), Verkleidung kommt die von Hehl Racing dran mit geschlossenen HECK inklusive Sitzpolster!

Lenkungsdämpfer geht zur überarbeitung da der mir voll geschlossen immer noch zu weich ist. Der Tank bekommt heute abend die Noppen-aufkleber von STOMPGRIP und der kurzhub Gasgriff ist ebenfalls von WSC.

Kühlwasser wird getauscht gegen wasser + WATERWETTER (Aditiv mit mehr kühleistung ohne frostschutz)

Grüße
 
Fast das gleiche wie ich.
RamAirs, Verkleidung, Geweih. Dazu noch die Schwingen & Rahmenschoner von Hehl.
Die PP habe ich durch eine MR-Rastenanlage ersetzt, da ich keine höhere sondern nur nach hinten versetzte Anlage brauche (190 mit langen Beinen).

Lenkungsdämpfer reicht mir selbst halb geschlossen dicke.

Hast du schon Erfahrung mit dem Water Wetter gemacht? Es gibt Leute, die behaupten damit Probleme gehabt zu haben von wg Materialunverträglichkeit.
Ich fahre ja bis dato normales Wasser und hatte noch nie Probleme.
 
Bei den Schwingen und Rahmenschoner muss ich ehrlich sagen war ich noch nie so wirklich fan! Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

MR Rasten!? PUH war mir zu teuer. Die PP hab ich für 295€ bekommen das passt. Das WaterWetter fahr ich seit 4Jahren (2Jahre in der Honda und 2 in der DUC) ich konnte keinerlei Probleme feststellen. Muss aber dazu sagen das ich beide Kühler nicht von innen gesehen habe.

Der LKD an der Duc war bei zu auch "zu" das vermisse ich bei der V4 und somit wird er ge-updatetet.... ;)

Fährst du die originale Batt.?
 
Diesen Winter sollen ja heftige Minusgrade vorkommen - also wer den Apparat nicht im Kuschligen stehen hat, sollte den Frostschutz nicht zu früh rausschmeißen!!
 
Motoplex
Oben Unten