RSV4 FAC. 2011

WSC-Neuss Shop
Moin , danke für den link!

Es freut mich sehr zu lesen das die angegebene Leistung nicht weit abweicht von der "echten" Leistung! Oft wurde ja im Prospekt versprochen was nur mit viel Geld im nachhinein erreicht wurde. Meine Fireblade aus 2007 war mit 155PS gemessen wurden!

Schön ist das die 176PS schon alleine mit einen SLIP-On sind, oh ja da haben wir noch ein bissel Luft nach oben !!! -prost-
 
Gibt es den bezüglich der Schaltumkehr etwas Neues seitens Aprilia? Evtl. beim Originalzubehör?

Bzw. gibt es einen Sensor der Plug&Play (oder auch mit Stecker Anpassung) dran passt.

Gruss tomster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht mal deinen Händler anrufen? Aber soviel ich gelesen habe gibt´s sowas noch nicht von Aprilia. Da sagt man das Herr Biaggi ja auch nicht mit Umkehrschaltung Weltmeister wurde, also braucht man das auch nicht ;-)
 
Da bin ich erst am Samstag, nur wollte ich auch ne 2. Meinung bzw. Antwort. Aber so wie es aussieht gibt es da wirklich nix seitens Aprilia, zumindest im Moment.

Der Herr Biaggi ist mir da relativ egal, ich will ja auch nicht Weltmeister werden, deswegen brauch ich es ja. ;-)
 
Die Fussrastenanlage selber ist im Moment nachrangig, ich brauch erstmal nur den Sensor der genau anders herum funktioniert wie der Originale. Quasi einen der auf Zug und nicht auf Druck reagiert und das möglichst Plug&Play. Evtl. kann man den Originalen ja auch umprogrammieren, wie von WSC angedeutet.
 
Nicht wenn du "normal" schaltest, denn dann kann man ja wahrscheinlich den Originalen Sensor samt Schaltstange verwenden.

Bei Umkehrschaltung bringt nur eine andere Rastenanlage auch nix. Das ist ja das Problem.
 
Motoplex
Oben Unten