Rsv4 Factory 09, ruckelt bei ca 6900 u/min

WSC-Neuss Shop

Flo

Probezeit bestanden...
Hallo Ihr, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner Rsv4. Und zwar, sie startet ganz normal dreht hoch, ab ca 6900 u/min ist es wie wenn man kurz das Gas ganz weg nimmt und dann wieder voll aufreißt. Egal welche Gasgriff Öffnung es ist immer gleich. Es sind scharfe Nocken verbaut und andere Pleul von arrow. Wir haben schon folgendes getauscht und es wurde nicht besser: Steuergerät, Benzin Pumpe, Luftdruck Sensor, Lufttemperatur Fühler, Nockenwellen Sensor, Drosselklappenpoti.

Kann es an den oberen einspritzdüsen liegen? Bei welcher Drehzahl werden diese aktiv? Wir haben geschaut indem wir die airbox angehoben haben, erst kommt der „ruck“ wo nichts geht bei ca 6900 und bei ca 7000 wird oben eingespritzt. Kann man dies ändern das früher eingespritzt wird oder hat mein Bike ein andres Problem? Kann mir vielleicht jmd weiter helfen? Wäre cool 😎👌
Grüße Flo
 
Und vor allem: seit wann ??? Ist die nach Motorumbau schon mal richtig gelaufen ???
 
Ich hab sie gekauft und bin damit nach Hockenheim, 2 Turns top gelaufen und dann kam das Problem
 
Also kurz vor Hockenheim gekauft und dann ohne irgendetwas gemacht zu haben auf die Renne ??
 
Willst du nicht verstehen was ich meine ???
Gekauft, und so wie gekauft direkt auf die Renne ???? Oder war Tank unten oder irgendetwas ??
 
Verkäufer fragen ob die schon mal richtig gelaufen ist.
Man kann ja keinen Fehler suchen wenn man nicht weiß ob das Teil schon einmal nach Motorumbau normal funktioniert hat.
 
Hatte ich bei meiner 2009er auch mal, da waren die Düsen für die 2. Stufe zu.

Habe damals ein Reinigungskonzentrat zum beimischen bekommen und nach 2 Tankfüllungen war Ruhe.
 
Stimmt die Steckerzuordnung von den oberen Düsen>>>Farblich markiert
 
Steuergerät, Benzin Pumpe, Luftdruck Sensor, Lufttemperatur Fühler, Nockenwellen Sensor, Drosselklappenpoti.
Ich würde den Nockenwellensensor mal tauschen, wenn das Problem immer noch existiert, ist ein falscher Motor verbaut. Sowas gibt es bei der V4 nicht, will uns hier jemand auf die Probe stellen oder auf den Arm nehmen?
 
Hey ihr,
Wir sind nun auf das Problem gekommen. Steuerzeiten waren verstellt um ca 10 grad. Jetzt läuft sie wieder wie ne eins.
Viele Grüße und Danke für eure Bemühungen.
Flo
 
Motoplex
Oben Unten