RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop

Schnecke

kommt öfter vorbei...
Hallo,
verkaufe meine RSV4 Factory EZ 05/2010 wegen "Aufgabe" -heul:
Volle Garantie , keine Graue!!!
Top Zustand erst 3000 km! Festpreis 14000 Euro (evtl. MWST ausweisbar!)

Gruß
Stefan
 
He Stefan ,

du machst mit dem Preis den Wert uneserer Maschinen kaputt :roll:
 
wer in Geldnot ist, sollte evtl. mal über ein Pfandhaus nachdecken, da kann man alles wieder auslösen! als wäre nix passiert ;)

Was momentan die Motorradpreise angeht, ist nicht mehr normal!!!
Das sind selbst die Japsen Preisstabiler!!!!

Wenn ich darüber nachdenke, versaue ich mir immer selber den ganzen Tag :roll:
 
Der Preis wird bestimmt nicht alleine von Stefan "kaputt" gemacht.

Einem Bekannten wurde gestern von einem offiziellen deutschen Händler eine Fac ohne EZ für 14300 angeboten...

-heul:

Ihr weint nicht alleine!

Wie Händler damit überleben können weiß ich nicht und da läuft etwas ganz gewaltig schief.

Auf der einen Seite muss man sagen, dass es für diesen Betrag noch nie so ein gutes Motorrad gab - auf der anderen Seite: meine Fac kam im letzten Sommer zu mir... Es ist als ob man Geld verbrennt.

Trotzdem bleibt es das Motorrad, dass mir bisher die größte Freude bereitet hat -prost-
 
Aber Stefan ,

dann stimmt was mit deinem Kaufdatum nicht , da steht was von 05/2010 und das wären dann 2 Monate in der du knapp 6000 Euro verbrannt hättest !!
 
Hi Mike, verwechselst Du mich gerade oder stehe ICH auf dem Schlauch?


Meine Fac wird nicht verkauft und ist eine 09er :danke:
 
stefan 77 schrieb:
Der Preis wird bestimmt nicht alleine von Stefan "kaputt" gemacht.

Einem Bekannten wurde gestern von einem offiziellen deutschen Händler eine Fac ohne EZ für 14300 angeboten...

-heul:

Ihr weint nicht alleine!

Wie Händler damit überleben können weiß ich nicht und da läuft etwas ganz gewaltig schief.

Auf der einen Seite muss man sagen, dass es für diesen Betrag noch nie so ein gutes Motorrad gab - auf der anderen Seite: meine Fac kam im letzten Sommer zu mir... Es ist als ob man Geld verbrennt.

Trotzdem bleibt es das Motorrad, dass mir bisher die größte Freude bereitet hat -prost-


Dann bitte Fakten auf den Tisch!!! sonst ist alles nur Bla, bla, bla!!!
 
stefan 77 schrieb:
Hi Mike, verwechselst Du mich gerade oder stehe ICH auf dem Schlauch?


Meine Fac wird nicht verkauft und ist eine 09er :danke:

Scheiße , du hast recht -heul: ich bin echt ein Trottel wie bin ich jetzt von Schnecke auf Stefan gekommen außer das ihr beide den gleichen Vornamen habt !!
Naja , kann ja mal passieren !

@Thomas,
ich hab dich mit meinem wirren Beitrag wohl auch ein wenig auf die falsche Spur gelenkt , sorry -prost-



Also Schnecke muss sich äußern warum er nach 2 Monaten die Karre für 14.000 Euro verschenkt !

P.s. Stefan77 , haben wir denn nicht alle 09er Factorys :D es gibt keine 2010er !!!!!
 
Moin ,

macht euch bitte keine Sorgen!

Das ist auch kein Notverkauf!!!

Ich hab auch noch ne 1000 SP 2 und ne 1000er ZX10R 08 im Angebot :fiesling:

das was über bleibt fahr ich dann ;) wenn nichts über bleibt, fahr ich nichts mehr!

wenn ihr nicht möchtet, dass
ich sie verkaufe, könnt ihr ja sammeln :danke:

Gruß
Stefan
 
Schnecke schrieb:
Moin ,

macht euch bitte keine Sorgen!

Das ist auch kein Notverkauf!!!

Ich hab auch noch ne 1000 SP 2 und ne 1000er ZX10R 08 im Angebot :fiesling:

das was über bleibt fahr ich dann ;) wenn nichts über bleibt, fahr ich nichts mehr!

wenn ihr nicht möchtet, dass
ich sie verkaufe, könnt ihr ja sammeln :danke:

Gruß
Stefan

Wenn kein Notverkauf , warum dann so billig ?

u n d

Warum sollen wir sammeln wenn du doch keine Not hast :fiesling:
 
Motoplex
Oben Unten