RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop

Mike

fleißig dabei...
Hi Leute,

suche ne RSV4 Factory

bitte Details mit Preisvorstellung per PN an mich !!
Am liebsten mit ausgewiesener MwSt !!

Danke
Gruß MIke
 
bei uns kannst du noch einen Vorführer bekommen, 300km gelaufen 1 Monat zugelassen.
-prost-
 
Hi Leute ,

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erstaunt darüber, wie viele Angebote per PN eingegangen sind. Hätt ich in der Menge jetzt nicht erwartet, deshalb hat es auch nen Moment gedauert mit meiner Antwort !

Die RSV4 Factory ist für mein Kumpel Björn gedacht der sie für seinen Betrieb möchte, deshalb auch die MwSt ! Ich geb ihm die Daten weiter und dann mal sehen wie er sich entscheidet.

Danke erstmal an alle
Gruß Mike
 
Vanta4 schrieb:
Wollen jetzt alle ihre Bella loswerden, oder was???

Hey,

hab zwar keine Factory und will Sie nicht loswerden, ausser es gibt demnächst ne TC nur im Neuen Töff und nicht zum nachrüsten, dann würde ich mit dem Gedanken spielen.

Die viele Arbeit, alles wieder von alt nach neu umbauen ...........
 
Vanta4 schrieb:
Wollen jetzt alle ihre Bella loswerden, oder was???

Das Gefühl hatte ich irgendwie , habs aber gleich wieder verdrängt :roll:
Ich könnt meine jetzt noch nicht hergeben dafür lieb ich sie zu sehr !
 
Mike schrieb:
Hi Leute ,

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erstaunt darüber, wie viele Angebote per PN eingegangen sind. Hätt ich in der Menge jetzt nicht erwartet, deshalb hat es auch nen Moment gedauert mit meiner Antwort !

Die RSV4 Factory ist für mein Kumpel Björn gedacht der sie für seinen Betrieb möchte, deshalb auch die MwSt ! Ich geb ihm die Daten weiter und dann mal sehen wie er sich entscheidet.

Danke erstmal an alle
Gruß Mike


hauptsache, wir landen nicht bei den Billiganbieter, wie schon längs besprochen!
 
AP Thomas schrieb:
Mike schrieb:
Hi Leute ,

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erstaunt darüber, wie viele Angebote per PN eingegangen sind. Hätt ich in der Menge jetzt nicht erwartet, deshalb hat es auch nen Moment gedauert mit meiner Antwort !

Die RSV4 Factory ist für mein Kumpel Björn gedacht der sie für seinen Betrieb möchte, deshalb auch die MwSt ! Ich geb ihm die Daten weiter und dann mal sehen wie er sich entscheidet.

Danke erstmal an alle
Gruß Mike


hauptsache, wir landen nicht bei den Billiganbieter, wie schon längs besprochen!

Das sicher nicht , er will erstens keine Graue und zweitens orientiert er sich wie jeder andere von uns auch, nach dem Markt ! Soll heißen Zustand , gfahrene Kilomenter , Umbauten etc. !
 
Motoplex
Oben Unten