RSV4 Fahrer aus Dresden

WSC-Neuss Shop

Kurvenschreck

ein treuer V4 Fan...
Hallo Miteinander
Registriert hier im Forum, bin ich ja nun schon eine Weile. Seit ich die ersten Bilder der RSV4 Factory gesehen habe, fand ich die Maschine einfach toll. Mitte März habe ich dann die Factory Probe gefahren und dann auch gleich eine bestellt. Für mich das erste Mal mit einer Italienerin, nach 4 Honda Fireblade.
Nach 3 langen Wochen habe ich sie nun endlich bekommen und am Wochenende die ersten 500Km gefahren.
Schön, dass es zu diesem Motorrad auch ein informatives Forum gibt und man über alle Neuerungen aktuell informiert wird. :danke:

Viele Grüße aus Pesterwitz
Gruß
Kay
 
Hallo Kay


willkommmmmmen im Forum -prost-

Beste Gruesse und langsames Angehen mit Ihr , der RSV4 :lol:

Bis denne tomcat31
 
Motoplex
Oben Unten