Was ist neu

RSV4 gesichtet, wer war's??

greek-devil

fühlt sich wohl hier...
#1
Hab hier kein Freddy gefunden wo man sagen kann das man eine Sichtung unserer seltenen Spezies gemacht hat.
Vielleicht sind ja die gesehenen auch hier drin unterwegs. :D

Mache mal den Anfang:

Gestern Nachmittag eine schwarze in Essen steele gesehen mit EN-.. 4 Kennzeichen.
Ich war im Auto unterwegs. Einer von hier?
 

Tom33

wohnt im Forum...
#3
heute eine Weiße mit Offenburger Kennzeichen auf der B5 Ri. Karlsruhe gesichtet... Der Delinquent möchte sich umgehend zu erkennen geben ;)
 

deep

Dauerposter....
Premium Mitglied
#5
Gestern Nachmittag - Sonntag, 12.Juni in Hamburg: schwarze RSV4 trifft weisse RSV4 an einer Kreuzung. Hat schon Seltenheitswert :). Der Schwadde war ich - ist der Weisse hier auch anwesend??
 

# 44

Dauerposter....
#6
Hier in der Eifel scheint die Bella noch sehr selten zu sein! Mit ist bisher jedemfalls noch keine begegnet!
 

fanky

wohnt im Forum...
#9
Hallo - kann es kaum fassen - ich dachte schon ich bin alleine - aber so eine Schöne Tonne bei Günters Kurve und eine geile Fac...... in Vloto - grüße Fanky
 

fanky

wohnt im Forum...
#10
Ja - und natürlich meine wunderschöne "Weiße" Bella - Richtung Stadthagen,Rinteln,Kalletaal - Vloto und wieder Minden ins Bettchen (Sonntag- wer hat mich gesehen und hat Lust auf einen Kaffee - nächste Woche ?) Grüße Fanky
 

fanky

wohnt im Forum...
#12
Direkt aus Minden (genau zwischen Bielefeld und Hannover) Günters-Kurve (jetzt ja nur noch "Die Kurve") sind ca.40 km und der Köterberg sind ca.80 km von mir ....sind Sonntags zur Glaubenszeit mehr in Richtung Günter unterwegs. Ich ein, zwei Ducs und die armen Japanis.. aber alle nett...- was ist eigendlich mit deiner neuen Renne (Bilsterberg?) würden dann gerne auch zu Dir kommen..;-) Lg Franky
 

dercooleduke

kommt öfter vorbei...
#13
Moin fanky,

letzte Woche Sonntag bei Günther - das war 'n Freund mit seiner Tuono und ich mit der Factory .....

wenn das Wetter mitspielt werde ich mich um 09.30 Uhr bei Günther anzutreffen sein.

Ciao
Tommy
 

fanky

wohnt im Forum...
#14
Super - mit dem Tuono-Mann aus Hannover mit dem RSV 4 R - Heck habe ich kurz geredet - aber von Ihm wusste ich, dass er nicht im Forum aktiv ist!!
AlphaDog - hast schon über "Newbie" einen Kaffee bei Günter von mir gut - wenn das Wetter past, am Sonntag 16.09 um ca. 11.30 Uhr ?? vielleicht auch 11 Uhr -aber vorher schaffe ich es wohl nicht..... muss ja eventuell die Japana mitbringen ... kleiner Spass - würde mich tierisch freuen! Lg Franky
 

AlphaDog

wohnt im Forum...
#15
Mal schauen wie das Wetter so wird. Wenn es so kalt ist wie jetzt dann ist 11:30 schon fast zu früh ;) Ist auch nicht gerade die nächste Ecke von mir
 

fanky

wohnt im Forum...
#16
Super Runde gedreht und durch Zufall bei Günters Kurve drei Bellas in Reihe gestellt!!!
Und das ist natürlich ein Foto wert - es war der Besichtigungsmagnet schlecht hin
image.jpg
Lg Fanky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlawi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#18
Hab gestern in Schleiz eine Factory und wenn ich richtig geschaut habe noch eine Tuono gesehen. Die Factory hatte ein V Kennzeichen. Jemand von hier?
 

Oben Unten