RSV4 gesichtet, wer war's??

WSC-Neuss Shop
Freitag 27.5

ne sehr schön gerichtete schwarz matt Tuono
(in Begleitung von weiteren 3 Italo Bikes...)
"Tuono Pause" ca.12:10 in Zwiefalten am Kloster
War sicher einer von hier!!?? Oder?

Beim Heimfahren kurz vor Tiefenhülen ne Fac neu mitten im Pulk ....

4 Km's weiter dann in Grötzingen die nächste schwarzmatt Tuono. Hier tippe ich auf Feind1 ausm Forum, stimmst??

Tja die Apriliapopulation verdichtet sich enorm auf der Schwäbischen Alb:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war der RSV4RF Fahrer mit Bamberger Kennzeichen, den ich am Donnerstag (26.05.2016) bei der Kathi in Heckenhof getroffen habe? Hatte erst 1200 km drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer war denn nochmal der RSV Fahrer, den ich am Donnerstag mit meiner Truppe
am Kathi Bräu mit Vaters BMW getroffen habe?
Übrigens echt klasse Gegend dort zum Moped fahren. (y)
Waren mit unserer Truppe zum ersten Mal dort
 
Freitag 27.5

ne sehr schön gerichtete schwarz matt Tuono
(in Begleitung von weiteren 3 Italo Bikes...)
"Tuono Pause" ca.12:10 in Zwiefalten am Kloster
War sicher einer von hier!!?? Oder?

Beim Heimfahren kurz vor Tiefenhülen ne Fac neu mitten im Pulk ....

4 Km's weiter dann in Grötzingen die nächste schwarzmatt Tuono. Hier tippe ich auf Feind1 ausm Forum, stimmst??

Tja die Apriliapopulation verdichtet sich enorm auf der Schwäbischen Alb:D

Zwiefalten war ich wohl (y)

Freitag 27.05. Bootshaus Bichishausen, schwarze Tuono mit Fahrer in schwarzer Lederkombi wollte gerade wegfahren als ich eingebogen bin.
 
Zwiefalten war ich wohl (y)

Freitag 27.05. Bootshaus Bichishausen, schwarze Tuono mit Fahrer in schwarzer Lederkombi wollte gerade wegfahren als ich eingebogen bin.
Schön gemachte Tuono Kompliment!
Scheint ne gute Truppe zu sein mit der du unterwegs bist(y)
 
Toll, wenn man sich hier so die Dialoge ansieht, was für eine netter Ton herrscht und ein "Familiengefühl" hier im Forum aufkommt (y) Da muss ich uns mal selbst loben: Ist schon ne super hier unter "Apriliaristen" :) Nicht so ein schäbiger Ton wie ich das noch aus anderen Foren, wie seinerzeit dem Fireblade-Forum kenne.. o_O
 
Schön gemachte Tuono Kompliment!
Scheint ne gute Truppe zu sein mit der du unterwegs bist(y)

Ich glaub ich hab das falsch gelesen. Ich war ca. zu der Uhrzeit in zwiefalten aber fahre eine fast originale Factory :notworthy: Dann hast du wahrscheinlich jemand anderes gesehen (y) Aber meine truppe ist trotzdem auch nicht schlecht haha :LOL:
 
Heute, so 17°° in Markröningen. Neue Tuono. Kennz: ...-AV 4.
Pilot vorschriftsmässig in Jeans und Blazer.
Trotzdem tolles Moped. Von hinten das schlanke grazile Heck........nicht der Fahrer :LOL:;)
 
Motoplex
Oben Unten