RSV4 gesichtet, wer war's??

WSC-Neuss Shop
Letzten Donnerstag gegen 17:00Uhr rot/weisse RSV und ne Tuono beim Polo in Koblenz :D
 
Letzte Woche diverse V4 (RSV und Tuono) mit DE Kennzeichen auf der Isle of Man gesichtet.
War jemand von Hier dort?

Ebenfalls auffällig viele RSV Mille auf der Insel.
Jedenfalls bei uns sieht man die sonst nur selten.
 
so scharzwald Runde beendet, Todtmoos am Samstag rsv 4 an der Tanke gesehen, vieleicht einer von hier, dann Heute Donautal, eine Tuono Factory und nähe HDH noch mal eine Tuono fac, jemand von hier ich habe eine weisse Tuono und mein Kumpel BMW S 1000R in Rot
 
Heute Mittag auf dem Köterberg:
IMG_20160807_140353557_HDR.jpg IMG_20160807_140420359.jpg
War das jemand von hier?
Bin noch Drumherum aber es hat sich keiner zugehörig gezeigt.

Grüße Sascha
 
so scharzwald Runde beendet, Todtmoos am Samstag rsv 4 an der Tanke gesehen, vieleicht einer von hier, dann Heute Donautal, eine Tuono Factory und nähe HDH noch mal eine Tuono fac, jemand von hier ich habe eine weisse Tuono und mein Kumpel BMW S 1000R in Rot
Das im Donautal und HDH könnte ich gewesen sein
 
gestern im Schwarzwald in der gersbacher steige ne schwarze tuono und im wehratal ne weiße tuono
 
Ja so selten sind sie nimmer wenn ich mich 3 Jahre zurückerinnere, da hat man selten eine im Schwarzwald
gesichtet, inzwischen auf jeder Ausfahrt mehrere, hauptsächlich Tuono's. Bin ich froh das ich eine RSV4 fahre ;)

War vergangene Woche 8 Tage in den franz. Alpen, wirklich KEINE einzige V4 gesehen,
nur einige ältere V2 Aprilias. War selber auch mit der V2 dort unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch ist denn gestern so gegen 15Uhr am Rande des südlichen Münsterlandes von Flaesheim Richtung Ahsen gefahren? War ne 15/16er Tuono.
 
Heute um 15.30 eine RSV RF und Tuono Factory. beides 16er Modelle
In Giershausen Richtung Obernhof (Gelbachtal)
Vor weg ne Beamer Doppel RR
 
Am Donnerstag dem 23sten im Wispertal, um ca. 17 Uhr.
Eine 15/16er Tuono Factory mit RÜD Kennzeichen.
So wie der dort gefahren ist, was es eine "Einheimischer"
 
Heute eine 2016er Factory aus Richtung Körner Motobikes aus Ottobrunn kommend gesehen ist dann auf die A8 Richtung Süden und hat mich mit meinem Sportcity mit V4-Donner überholt. Hab noch mal den Daumen rausgehalten.
Jemand von hier?
 
War Aprilia Ausverkauf in der letzten Zeit?

Heute Richtung Cafe Hubraum unterwegs gewesen ... dort alleine 5 alte v4 Tuonos, 3 aktuelle und noch ne Handvoll RSV4 'älteren' Baujahres.

Auf dem Weg dorthin noch eine 2015/16er RSV mit (neon) gelben Akzente gesehene. Und auf dem Rückweg Ecke Hagen/Herdecke ne TriColore Tuono. Trug irgendwie die Handschrift von Vince.

Also, wer wars?
 
War Aprilia Ausverkauf in der letzten Zeit?

Heute Richtung Cafe Hubraum unterwegs gewesen ... dort alleine 5 alte v4 Tuonos, 3 aktuelle und noch ne Handvoll RSV4 'älteren' Baujahres.

Auf dem Weg dorthin noch eine 2015/16er RSV mit (neon) gelben Akzente gesehene. Und auf dem Rückweg Ecke Hagen/Herdecke ne TriColore Tuono. Trug irgendwie die Handschrift von Vince.

Also, wer wars?

Mit denn Neon gelben akzente 15er rsv4, schätze hast mich gesehen! Also in kohlfurth.

full
 
Motoplex
Oben Unten