Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

RSV4 gesichtet, wer war's??

Memo

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Heute ca 19:45 Uhr, ich vom Föhringerring kommend, Du vom Frankfurterring. Beide sind wir in die Ungererstrasse und alle durften uns hören :LOL: Du: Schwarze RSV4 mit sehr schönen Neonakzenten und einem wirklich, wirklich hammer Sound... ich krieg ja das Grinsen bei meiner nicht mehr weg, aber was du da rausgelassen hast... :D(y) Gruß Memo
 

OliveRR

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Heute gegen 13.45 Uhr kam mir vor Hollfeld eine Euro 3 Tuono Factory mit Richtung Würgau entgegen. Wer war das? :sneaky:

Ich, mit Euro 4 Tuono Factory, hab freundlich zurück gegrüßt. :D
 

VLS-Rsv4

wohnt im Forum...
So sind die Franken, kaum spitzt die Sonne durch, lassen sie den Hammer aus der Hand und ziehen die Kombi an und gehen am würgauer spielen. ich war es aber leider nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Last edited:

Munky

wohnt im Forum...
11er graue tonne heute morge von oberjoch richtung tannheimer tal kommend.

mittags ne schwarze tonne oder rsv4 stehend an dem kaffee am anfang vom namlos
 

VLS-Rsv4

wohnt im Forum...
Heute von der B4 auf die A3 mit einer Tuono 1000 mit Akra ohne dB-eater


Hat mich/uns geschnitten (im Auto) und anschließend risikoreich die Autos auf der Autobahnauffahrt überholt.

Erlanger Kennzeichen

War eng

Kommentar Beifahrer: der will auch nicht alt werden!