RSV4 gesichtet, wer war's??

Memo

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Heute ca 19:45 Uhr, ich vom Föhringerring kommend, Du vom Frankfurterring. Beide sind wir in die Ungererstrasse und alle durften uns hören :LOL: Du: Schwarze RSV4 mit sehr schönen Neonakzenten und einem wirklich, wirklich hammer Sound... ich krieg ja das Grinsen bei meiner nicht mehr weg, aber was du da rausgelassen hast... :D(y) Gruß Memo
 

OliveRR

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Heute gegen 13.45 Uhr kam mir vor Hollfeld eine Euro 3 Tuono Factory mit Richtung Würgau entgegen. Wer war das? :sneaky:

Ich, mit Euro 4 Tuono Factory, hab freundlich zurück gegrüßt. :D
 

VLS-Rsv4

wohnt im Forum...
So sind die Franken, kaum spitzt die Sonne durch, lassen sie den Hammer aus der Hand und ziehen die Kombi an und gehen am würgauer spielen.[emoji16] ich war es aber leider nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Munky

gehört zum Inventar
11er graue tonne heute morge von oberjoch richtung tannheimer tal kommend.

mittags ne schwarze tonne oder rsv4 stehend an dem kaffee am anfang vom namlos
 

VLS-Rsv4

wohnt im Forum...
Heute von der B4 auf die A3 mit einer Tuono 1000 mit Akra ohne dB-eater


Hat mich/uns geschnitten (im Auto) und anschließend risikoreich die Autos auf der Autobahnauffahrt überholt.

Erlanger Kennzeichen

War eng [emoji28]

Kommentar Beifahrer: der will auch nicht alt werden!
 

Munky

gehört zum Inventar
Heute von der B4 auf die A3 mit einer Tuono 1000 mit Akra ohne dB-eater


Hat mich/uns geschnitten (im Auto) und anschließend risikoreich die Autos auf der Autobahnauffahrt überholt.

Erlanger Kennzeichen

War eng [emoji28]

Kommentar Beifahrer: der will auch nicht alt werden!
wird jetzt bestimmt keiner sagen ich wars [emoji85]
 

VLS-Rsv4

wohnt im Forum...
War ja mit dem Auto geschäftlich unterwegs [emoji23] kann ich nichts für, das andere ihrer Freizeit nachgehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben Unten