Was ist neu

RSV4 gesichtet, wer war's??

Divasport

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Heute morgen bei Auers Biker Village eine 11er Tuono Factory mit VS Nummer gesichtet. Jemand von hier ussm Forum? Hab meine direkt daneben geparkt in der Hoffnung man kommt ins Gespräch...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Zeppes

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Ich habe heute kurz vor Mittag das erste Mal eine RSV4/Tuono hier in der Oberpfalz auf der Straße fahren sehen (außer meiner Eigenen natürlich). Es war eine RF am Ortseingang Ursensollen aus Richtung Kastl kommend in Fahrtrichtung Amberg. Wer hat sich denn zu uns verirrt?
 

SashRSV

Dauerposter....
Premium Mitglied
Heut Nachmittag am Bikers Point in Uslar gegen 16Uhr:
Eine RF mit NOM - Kennzeichen, Fahrer in Aprilia-Kombi mit Namens Schriftzug.
Hab's leider erst erkannt als er abgefahren ist, sonst hätte man ja etwas quatschen können.
Vielleicht hier vertreten?
 
Zuletzt bearbeitet:

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
War heute mit ein paar Arbeitskollegen beim Drügen Pütt und bin @Muldan begegnet, doch da war auch noch ein anderer Tuono Fac. Fahrer, mit Jet-Helm und Sozia.
Jemand aus den Forum?
 

Blue Thunder

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
War am Vatertag unterwegs in der fränkischen Schweiz, da stand eine tuono 1100 Factory.
Einer von hier, der Rückstrahler an Kennzeichen würde mich interessieren schön schmal.
 

Blue Thunder

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
War am Vatertag unterwegs in der fränkischen Schweiz, da stand eine tuono 1100 Factory.
Einer von hier, der Rückstrahler an Kennzeichen würde mich interessieren schön schmal.
 

Helge

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Heute, bei einer schnellen Runde südlich von Berlin, sehe ich eine "RSV4RF" auf der rechten Seite parken. Es sah so aus, als wenn der Fahrer ein Problem hat. Abgebremst, angehalten, im Rückspiegel sehe ich, dass er wieder losfährt. Ich freue mich auf die Begegnung, hebe den Daumen und es ist eine125er !!!!
Toll gemacht das Teil, nett gegrüßt und weiter.
Ist schon krass wie ähnlich die 125er aufgemacht ist....
 

Mike82

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Heute am Passo Valles eine Tuono Factory mit Offenbacher Kennzeichen. Hab mir dein Mopped angeschaut, ihr wär wohl Kaffee trinken.
Später am am Passo Duran nochmals gesehen.
Ich bin inkognito mit meinem anderen V4 unterwegs :D

Gruß, Mike

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 

Joggl125

Dauerposter....
Premium Mitglied
Heute in Lahr: Auf deinem Hänger stand ne RSV4 RR in Rot. Ich fuhr mit meiner vor dir her und wir haben uns freundlich gegrüßt :) bist du hier im Forum? :p
 

x21

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Heute Nachmittag auf dem Weg zum Tatzelwurm eine Factory/RF, sowie in Richtung Kitzbühel eine blaue RR.

Zufällig jemand von vier?
 

Gelre

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Heute ca. 19.30 Uhr Tuono mit Gelderner Kennzeichen vor mir an ner Ampel in Aldekerk. Hattest kurz nach hinten geschaut und gegrüßt. War das jemand hier aus dem Forum?
 

crusty1977

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo,

war gestern am Großglockner und hab 2 Factory Tuono und eine blaue RR Tuono gesehen. War vielleicht ausm Forum jemand da untwerwegs?

Gruß
Frank

P.s.: Die Blaue RR kam mir von der Farbgestaltung bekannt vor. War farblich ein wenig gepimt zum original Blau. Ich meine ich kenne sie ausm Forum.
 

Oben Unten