Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

RSV4 gesichtet, wer war's??

bluemiller

Dauerposter....
Premium Mitglied
Und wer war die Tuono am Sonntag an der Rheinfähre in Xanten? Hier aus dem Forum?
Waren leider etwas in Eile, da fehlte die Zeit für ein paar Worte.
 

Gelre

kommt öfter vorbei...
Das war ich.

Kein Problem... vielleicht ist ja n andermal mehr Zeit ;-)

Waren aber auch nur kurz da was trinken und sind dann weiter
 

Factory 2016

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo,

war gestern am Großglockner und hab 2 Factory Tuono und eine blaue RR Tuono gesehen. War vielleicht ausm Forum jemand da untwerwegs?

Gruß
Frank

P.s.: Die Blaue RR kam mir von der Farbgestaltung bekannt vor. War farblich ein wenig gepimt zum original Blau. Ich meine ich kenne sie ausm Forum.
Hallo Frank !
Wir waren es mit den beiden Factory,s .
Waren 3 Wochen in der Gegend.
Gruß Pedi und Günni
 

SashRSV

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Gestern Nachmittag B64 - Holzminden ne Tuono (glaube Factory) gesehen.
Fahrer mit Held-Lederkombi.
Olli, warst Du das :)?
 

Cherche

Dauerposter....
Premium Mitglied
Heute am Brünnchen nen Kollegen getroffen mit RSV4 beim rangieren.
Bin mit meiner kurz vorher auf Schotter ausgerutscht und umgekippt :(.
 

Gelre

kommt öfter vorbei...
Heute zwischen 17 und 18 Uhr zwei RSV am Haus Scheppen. Eine weiße und etwas später kam noch eine schwarze. Beide mit Oberhausener Kennzeichen. Leider keinen der Fahrer gesichtet... jemand von hier?
 

SashRSV

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Heut gegen 18 Uhr kam mir eine RF, gefolgt von einer Panigale entgegen.
Sehr engagierte Schräglage und artgerecht bewegt.
Zwischen Santiago del Teide und El Tanque - Teneriffa :ROFLMAO:.
Echt Klasse wie einem der V4 sound unerwartet den Tag versüßen kann :D.

@Vince: Hast du vielleicht doch schon den Nebenerwerb auf der Insel gestartet?:cool:
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Heut gegen 18 Uhr kam mir eine RF, gefolgt von einer Panigale entgegen.
Sehr engagierte Schräglage und artgerecht bewegt.
Zwischen Santiago del Teide und El Tanque - Teneriffa :ROFLMAO:.
Echt Klasse wie einem der V4 sound unerwartet den Tag versüßen kann :D.

@Vince: Hast du vielleicht doch schon den Nebenerwerb auf der Insel gestartet?:cool:
Noch nicht , aber warte mal ab, Wir sind weihnachten erst wieder da :LOL::LOL:, Es gibt mein kenntnisstand Kein händler auf der Insel :cool::cool:, Ist auch kein schlechte straße zwischen Santiago & El Tanque(y)
 

Jaki

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
wer ist grad in Brünn mit Hafeneger? RSV4 seh ich einige.... wird schon fast zur Plage......

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Hell71

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich frage trotzdem.

Am 13.09.2017 haben sich zwei Mopedtreiber, Tuono Factory und KTM 1290 Adventure, in Sardinien auf der SP50 zu uns auf einen Cafe und ein nettes Plauscherl gesetzt.

Wir waren zu viert unterwegs.
Ich mit meiner Frau und zwei Freunden (RSV4, CB1000R, Faser FZ1, Versys)

War der Tuonotreiber einer von hier?

lg, Alex
 

deckard_cain

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
So heute ist mir Ausgang Possendorf bei Dresden eine 3er Gruppe mit Aprilia mit Grün entgegengekommen. War das einer von euch Halunken?