RSV4 gesichtet, wer war's??

Gelre

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Heute ca. 15.30 Uhr zwischen Geldern und Nieukerk Höhe Winternam eine schwarze 1000er Tuono V4. Wollte noch anwählen und zurück fahren aber da warste schon weg. Jemand von hier?
 

Gelre

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
👍

Ja wenn man sich in der Ecke auskennt dann kann man da schon ne einigermaßen nette Tour zusammenkriegen...

War da auf dem Rückweg... hatte schnell noch den Satz K3 für Mettet angefahren😉
 

Racing

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Sonntag, ODW Gumbener Kreuz Richtung Marbach. Tuono Factory, Fahrer schön bunt 👍 von hier ?

Wir haben am Sonntag auch @Bodo an der Tanke getroffen mit sehr netter Lady.. symphatischer Typ wie in seinen Videos nur leider mit 3 Zylindern unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:

Munky

gehört zum Inventar
Sonntag, ODW Gumbener Kreuz Richtung Marbach. Tuono Factory, Fahrer schön bunt 👍 von hier ?

Wir haben am Sonntag auch @Bodo an der Tanke getroffen mit sehr netter Lady.. symphatischer Typ wie in seinen Videos nur leider mit 3 Zylindern unterwegs
Sonntag am karersee ne tuono factory und am würzjoch ne gelbe tuono
 

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ja weil ihr gard so fleisig dabei seid😜😜


Ich hab doch glatt auch eien Tuono Fac gesehen....Gestern Mittag anne Schwarzenbachtalsperre🤓🤓🤓


Man solls nicht glauben🤘🤘
 

Bodo2009

Dauerposter....
Sonntag, ODW Gumbener Kreuz Richtung Marbach. Tuono Factory, Fahrer schön bunt 👍 von hier ?

Wir haben am Sonntag auch @Bodo an der Tanke getroffen mit sehr netter Lady.. symphatischer Typ wie in seinen Videos nur leider mit 3 Zylindern unterwegs
Heut morgen sind wir uns auch entgegengekommen
Euer Mittelmann musste aber beim angelegten Speed schon ein wenig rudern.

LG
Bodo
 

Racing

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hab dich auch erkannt 😀 ja wenn es etwas flotter wird hat er zu kämpfen. Du bist auch immer zeitig unterwegs, der frühe Vogel fängt den Wurm 👍

LG
Oli
 

nevermind

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hab heute 2 Tuonos in Rohrbach gesehen. Ihr wart wohl zu viert unterwegs. Wir waren zu zweit - Tuono und Superduke hintendran.
Wer wars? Seid mir gegrüßt :)
 

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
der typ mit der neon karre wurde von einem mindest genauso krassen typen verfolgt. er hatte bestimmt nur angst :D
Ja - die Aprilia-Fahrer sind eben missverstanden. Eben keine Raser wie leider allzuoft falsch verstanden, sondern einfach nur ängstlich und sehr sehr schüchtern und scheu.
Eigentlich müsste da jemand mal ein schützendes Gesetz erlassen. Allein schon aus Fürsorgepflicht dem seltenen Aprilia-Männchen gegenüber.
 

Oben Unten