RSV4 gesichtet, wer war's??

WSC-Neuss Shop
Ja - die Aprilia-Fahrer sind eben missverstanden. Eben keine Raser wie leider allzuoft falsch verstanden, sondern einfach nur ängstlich und sehr sehr schüchtern und scheu.
Eigentlich müsste da jemand mal ein schützendes Gesetz erlassen. Allein schon aus Fürsorgepflicht dem seltenen Aprilia-Männchen gegenüber.
Nicht wie früher, Die echten Bikern 😂😂😂
 
@Georgslicht , du alte haudegen , Ich mach dich im Weserbergland 2019 nass mit meinen Mitas Rennreifen und Arrow Endtopf 😂😂😂😂

Das gilt:
- Start ist nach dem Aufstehen (oder alternativ, wenn auf uns geschossen wird).
- Gefahren wird so weit, bis der erste seine Gruppe verloren hat (also erfahrungsgemäß ca. 300 Meter)
- Wenn Du Mitas nimmst, nehme ich TKC80; Du nimmst den Arrow und ich den Sebring.
- Gefahren wird natürlich ohne Hose
- Yamaha-R1-Fahrer sind nicht zugelassen
- Gewonnen hat, wer zuerst bei 253 Km/h in mindestens 59 Grad Schräglage Gott oder alternativ @Bodo2009 sieht.

Der Gewinner bekommt Bodo´s Hose und ein 30-Liter-Fäßchen Weizenbier.
 
Mist, das hätte man auf den Wernerrennen austragen können, hätte dort eh kaum einer mitbekommen.
 
Gestern, um ca. 14 Uhr, eine RSV4 RF mit Akra, vermutlich E4, in der Nähe vom Winterberg
 
Gegen 17:00 bei Leichendorf kam mir eine 20er Factory entgegen. Einer von hier?
 
Heute das erste mal im Raum Schwäbische Alb unterwegs gewesen deshalb fragt mich bitte nicht wie die Orte hießen 🙈😂
Ist mir in einer Ortschaft mittags eine Tuono beim abbiegen entgegen gekommen.
Wir waren eine Gruppe von 4 falls sich da jemand wiedererkennt ✌️
 
Heute Abend in Zautendorf bei Cadolzburg. War aber untermotorisiert inkognito.
 
Heute Mittag immer wieder Tuonos am Mendelpass gesichtet... aber überhaupt waren heute viele V4´s in Südtirol (y)
 
Hallo zusammen
War am Freitag im Steinatal im Schwarzwald unterwegs. Viele Tuonos und eine neue RSV4 gesehen als ich am Parkplatz stand. Welche von hier?
 
Jep, da war ich auch am Freitag.
2 x Tuono, 1 x S1000 R, 1 x GSX 1000 S, 1 x Z 900. Mittagspause haben wir in der Holzfällerstube in St. Wilhelm gemacht. War zum ersten Mal dort... perfekt, ist zu empfehlen
 
Heute 12:30 Uhr Frankenthal Richtung Worms auf der B9
Was für einen geilen Sound haben unsere V4 ☺️
 
Motoplex
Oben Unten