RSV4 gesichtet, wer war's??

WSC-Neuss Shop
Mit denn Neon gelben akzente 15er rsv4, schätze hast mich gesehen! Also in kohlfurth.

full

Wusste doch, dass mir die Kiste nicht unbekannt vorkam. Bin die Tage auch über deinen Instagram Account gestolpert.
 
Wusste doch, dass mir die Kiste nicht unbekannt vorkam. Bin die Tage auch über deinen Instagram Account gestolpert.
Hab seit 1 Monat ca instagram, gebe mir nicht extrem mühe damit^^ ;P
Dich habe ich auch gesehen und ne weiße rsv4 und ne tuono factory in hubraum
 
Heute ca 19:45 Uhr, ich vom Föhringerring kommend, Du vom Frankfurterring. Beide sind wir in die Ungererstrasse und alle durften uns hören :LOL: Du: Schwarze RSV4 mit sehr schönen Neonakzenten und einem wirklich, wirklich hammer Sound... ich krieg ja das Grinsen bei meiner nicht mehr weg, aber was du da rausgelassen hast... :D(y) Gruß Memo
 
Heute gegen 13.45 Uhr kam mir vor Hollfeld eine Euro 3 Tuono Factory mit Richtung Würgau entgegen. Wer war das? :sneaky:

Ich, mit Euro 4 Tuono Factory, hab freundlich zurück gegrüßt. :D
 
So sind die Franken, kaum spitzt die Sonne durch, lassen sie den Hammer aus der Hand und ziehen die Kombi an und gehen am würgauer spielen.[emoji16] ich war es aber leider nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 20:00 Uhr, BFT Tanke Koblenz. RSV 4 im leichten Wheelie an mir vorbei :)
 
11er graue tonne heute morge von oberjoch richtung tannheimer tal kommend.

mittags ne schwarze tonne oder rsv4 stehend an dem kaffee am anfang vom namlos
 
Heute von der B4 auf die A3 mit einer Tuono 1000 mit Akra ohne dB-eater


Hat mich/uns geschnitten (im Auto) und anschließend risikoreich die Autos auf der Autobahnauffahrt überholt.

Erlanger Kennzeichen

War eng [emoji28]

Kommentar Beifahrer: der will auch nicht alt werden!
 
Heute von der B4 auf die A3 mit einer Tuono 1000 mit Akra ohne dB-eater


Hat mich/uns geschnitten (im Auto) und anschließend risikoreich die Autos auf der Autobahnauffahrt überholt.

Erlanger Kennzeichen

War eng [emoji28]

Kommentar Beifahrer: der will auch nicht alt werden!
wird jetzt bestimmt keiner sagen ich wars [emoji85]
 
...letzten Sonntag um 21:30 auf der A3/A52 einen Riesenanhänger von WSC gesehen.
 
War ja mit dem Auto geschäftlich unterwegs [emoji23] kann ich nichts für, das andere ihrer Freizeit nachgehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten