Was ist neu

RSV4 inkontinent das es knallt...

OnkelSulley

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hab ich doch?! Nach den Dichtungen mit alten Scheiben und jetzt mit neuen. Das die mehr Material haben als die alten ist ja logisch, sonst würde ich sie janicht tauschen.
 

OnkelSulley

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Was würden denn neue Seriensättel kosten?

Bzw was würden diese besseren Sättel kosten die hier schon mehrfach erwähnt wurden?
Klar, da würden dann wahrscheinlich die Beläge nicht mehr passen, aber das reißt es jetzt auch nicht mehr raus.
 

Nitrox09

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Das sind die M4 Zangen. Die gabs bei den Modellen ohne ABS. Alles mit ABS hat die M50. Ob Factory oder normal spielt keine Rolle. Die Beläge sind immer die gleichen, egal ob M4 oder M50.
 

OnkelSulley

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Ok, und wenn man jetzt noch die passenden Serienscheiben von 2014 verbaut, alles mit Einbau der Werkstatt, dann sollte man so bei +/- 1500€ rauskommen, oder!?
Dann wäre definitiv gewährleistet das es endlich funktioniert, da ja dann wirklich alles neu ist.
 

OnkelSulley

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Ich will einfach nur noch das die Möhre läuft. Egal wie. Und wenn ich's jetzt nochmal in die Werkstatt bringen würde, also ne andere Werkstatt, dann ist halt auch die Frage was die noch alles tauschen würden.
 

Oben Unten