RSV4 inkontinent das es knallt...

WSC-Neuss Shop
Hab ich doch?! Nach den Dichtungen mit alten Scheiben und jetzt mit neuen. Das die mehr Material haben als die alten ist ja logisch, sonst würde ich sie janicht tauschen.
 
Was würden denn neue Seriensättel kosten?

Bzw was würden diese besseren Sättel kosten die hier schon mehrfach erwähnt wurden?
Klar, da würden dann wahrscheinlich die Beläge nicht mehr passen, aber das reißt es jetzt auch nicht mehr raus.
 
Serienmäßig ab 2014. Beläge sind die gleichen wie in den alten M4 Zangen. Trotzdem wird sich nicht viel ändern. ;)
 
Wie heißen denn die goldenen Zangen die ich Serie drauf hab? Sind das die M4?
Hatte die Factory bessere Sättel?
 
Das sind die M4 Zangen. Die gabs bei den Modellen ohne ABS. Alles mit ABS hat die M50. Ob Factory oder normal spielt keine Rolle. Die Beläge sind immer die gleichen, egal ob M4 oder M50.
 
Ok, und wenn man jetzt noch die passenden Serienscheiben von 2014 verbaut, alles mit Einbau der Werkstatt, dann sollte man so bei +/- 1500€ rauskommen, oder!?
Dann wäre definitiv gewährleistet das es endlich funktioniert, da ja dann wirklich alles neu ist.
 
Ich kann dir nur dringend davon abraten neues Serienzeug für so viel Geld zu kaufen. Das wird dich sehr enttäuschen.
 
Ich will einfach nur noch das die Möhre läuft. Egal wie. Und wenn ich's jetzt nochmal in die Werkstatt bringen würde, also ne andere Werkstatt, dann ist halt auch die Frage was die noch alles tauschen würden.
 
Motoplex
Oben Unten