RSV4 meets Guzzi

WSC-Neuss Shop

Vanta4

First 100.000km V4!
Premium Mitglied
So Leute,

Da Mann ja nicht jünger wird, habe ich mir Gedanken über die Zukunft gemacht und im Alter fährt man auch keine Sportler mehr, sondern Moto Guzzi. Die angebotene Palette sagte mir allerdings bisher nicht zu und so habe ich ein Design-Studio beauftragt, mir etwas Schönes zu entwerfen und das kam dabei heraus:

http://www.motoblog.it/galleria/moto-guzzi-sportbike-concept-by-luca-bar-design

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, nur wenige Sachen würde ich noch ändern, wie z.B., das der Auspuff bei einer Einarmschwinge auf die andere Seite gehört und nicht die Optik des freien Hinterrads verbaut u. versaut.
Jetzt werde ich nochmal kurz mit Italien telefonieren und dann kann ich mich aufs Altwerden freuen!
 
Motoplex
Oben Unten