RSV4 Motorschaden / Demontage Motor

WSC-Neuss Shop

mariogsxr1000

Dauerposter....
für die kalten Winter Tage
Kamera führung ist nicht die beste fand es trotzdem ganz interessant
Komische Ursache für den Motorschaden.


Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal sehr interessant zu sehen wie so ein v4 aufgebaut ist wenn man es nicht kennt :D Stimmt bei der u Ordnung kann einem nur schlecht werden :ROFLMAO: Aber der drehmomentschlüssel ist ja geil kannte ich so auch noch nicht (y)
 
Aber der drehmomentschlüssel ist ja geil kannte ich so auch noch nicht (y)

Der Schlüssel bräuchte eine Memory Funktion und sollte dann mit abgeklebter Anzeige dem ein oder anderen "son Scheiß brauch ich nicht, ich arbeite seit 40 Jahren ohne" Schrauber in die Hand gedrückt werden. Wäre interessant was da am Ende bei raus kommt und wie viele Schrauben/Gewinde potentiell hin sind.
 
..jepp, die Kameraführung ist schon heftig.
..wie er die Zündkerzen mit den Akkuschrauber raus geholt hat, stellte sich mir die Frage, macht er so auch die Zündkerzen rein?
...es standen auch einige Zylinder im Regal, wenn das seine sind, sollte er mal über sein Fahrstil nachdenken.
 
Motoplex
Oben Unten