Rsv4 r aprc 2011

WSC-Neuss Shop

*RSV4*

fleißig dabei...
Wie ihre grosse Schwester, die Factory, ist auch die RSV4 R mit den brandneuen APRC-Features ausgerüstet. Das heisst; 8-stufige Traktionskontrolle, automatische Schalthilfe sowie „Wheelie“- und „Launch-Kontrolle“ sind serienmässig verbaut. Der Motor leistet ebenfalls 180 PS und erzeugt 115 Nm Drehmoment bei 10‘000 U/min. Dank Sachs Federelementen und wirtschaftlicheren Komponenten ist die „R“ zu einem unschlagbaren Preis/ Leistungsverhältnis erhältlich.

UVP: 16890€
 

Anhänge

  • v4.jpg
    v4.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee von dir aus dem R4f.de ;) wenn hier keiner Schreibt und alle immer nur warten ... :)
Übrigens gibts auch 2011 ne FAC. APRC ohne "SE"
 

Anhänge

  • v4.jpg
    v4.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 42
Der Preis für die High Tech Orgel ist mal geil. Da wird einigen Japanern der Boden unter den Füßen weggezogen... Ob der Aufpreis zur Factory dann noch gerechtfertigt ist, sei dahingstellt.

Für meine "alte" bekomme ich dann wohl bald nur noch einen warmen Handschlag wenn ich sie eintauschen möchte.
 
ich glaub der Preis wird sich auch bei den 09er stabilisieren ! Irgenwann wird der ignoranteste Motorradfahrer erkennen müssen , das die RSV4 besser ist als das was er gerade fährt ! die Nachfrage kommt spät aber sie wird kommen und dann gibts kaum welche zu kaufen . Sieht ja jetzt schon nicht besonders zahlreich im Angebotsbereich von Mobile.de aus


zumindest sind sie schon so beliebt das sie geklaut werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stellt sich aber auch die frage warum die R mit den elektronischen helferlein nur 1200€ teurer wird,die factory aber 2000€?!
bzw @ wsc,das nicht SE Modell kostet doch 22,290€ oder?
 
So , mal ne Frage am Rande ,
hat die Neue R die gleiche Modifizierung am Motor bekommen wie die Factory aPRC und ist die Getriebeabstimmung und die Übersetzung mit 42 Zähnen am Kettenrad auch gleich ??
 
Okay , danke !! Scheint identisch zu sein :) !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber nicht identisch, vielleicht in England oder Amerika anders?

Final drive: Chain, Drive ratio: 42/16 (2.625)
Generator: Flywheel mounted 420W alternator with rare earth magnets.
Dry weight: 182kg
 
Warum gibts eigentlich keine Ankündigung von Aprilia Deutschland? Bisher nix gelesen oder gesehen...

Wann ist das Bike denn im Handel? Will die mal unbedingt probefahren..;-)
 
Motoplex
Oben Unten