Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Rsv4 Rennhöcker GFK und Carbon skinning Rot/Schwarz

Iele23

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#1
Hallo Zusammen,
Habe hier mal ein Rennheck gekauft und habe mich aber nun doch entschieden die Tuono auf RSV4 Heck umzubauen. Das Heck wurde gespachtelt, lackiert, carbon beschichtet und geklarlackt.

Bin eig sehr stolz drauf aber da es für mich nur einmal im Jahr auf die Renne geht werde ich mich nun trennen.

Das Carbon wurde geskinnt, sprich mit epoxidharz eingearbeitet. Nach 3 schichten Harz wurde das komplette Heck lackiert und zum schluss Acrylklarlack drüber gemacht.

Hätte auch noch passende Spritzschutz, Kettenschutz oben + unten.

Bei interesse gerne wie PN. Ist schwierig einen Preis zu nennen.

LG
Daniele
 

Anhänge

MotoMax

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#8
Quasi der Sozius ist rötliches Gewebe und seitlich ist das offensichtlich Stecki Heck schwarz lackiert mit Klarlack drüber ?

Schreib mir mal was du dafür haben wollen würdest inkl. Versand .... vielleicht ja als Ersatz für mein Heck interessant ...