RSV4 RF 2017er * Pannonia * Übersetzung Fahrwerk

WSC-Neuss Shop

Simtim

ist ein V4 Fan...
Servus ! Bin Ende Mai 2018 für ca 4 Tage auf dem Pannoniaring. Habe aktuell die RF das 2017er Modell. Habt ihr Ratschläge und Tipps bezüglich der Übersetzung und des Fahrwerks ? Werde vorne voraussichtlich den Slick RR oder Pirelli SC3 , hinten den Bridgestone V04 Soft und einmal den Slick RR mitnehmen. Besonders die Übersetzung würde mich interessieren da ich vorne um 1 Zahn verkleinern und hinten um 2 Zähne vergrößern will. Und wenn mir einer nen Tipp hat wegen der Fehlermeldung mit der Auspuffklappe wäre ich dankbar. Bis 2016 gibts den Servo Eliminator hier jedoch nicht für das 2017er Modell. Danke im voraus !
 
15/42 oder 15/43 passt für die meisten Strecken (16er RSV). Die Übersetzung zur 16er hat sich glaube ich nicht verändert. Zu Reifen und Fahrwerk müsste man das Fahrkönnen bzw. die Rundenzeiten wissen. Je nachdem wirken ja unterschiedliche Kräfte auf die Reifen / das Fahrwerk. Mit BS V02 medium (vorne & hinten) kannst du nicht viel falsch machen. Ggfs. vorne PIR SC3 und hinten BS V02 medium. Beim Fahrwerk würde ich mit der "Race" Abstimmung von Aprilia anfangen und von da aus optimieren.
 
15/42 oder 15/43 passt für die meisten Strecken (16er RSV). Die Übersetzung zur 16er hat sich glaube ich nicht verändert. Zu Reifen und Fahrwerk müsste man das Fahrkönnen bzw. die Rundenzeiten wissen. Je nachdem wirken ja unterschiedliche Kräfte auf die Reifen / das Fahrwerk. Mit BS V02 medium (vorne & hinten) kannst du nicht viel falsch machen. Ggfs. vorne PIR SC3 und hinten BS V02 medium. Beim Fahrwerk würde ich mit der "Race" Abstimmung von Aprilia anfangen und von da aus optimieren.
Sorry. Meine Natürlich den Bridgestone V02 :) Originalübersetzung hat meine 17er - 16/41 mit 110 Gliedern. Bestellt habe ich mir auch die 15/43 gleich mit ner leichteren Kette und natürlich ALU Kettenrad. Ich war letztes Jahr das erste mal auf Panno mit meiner S1000RR und bin 2.16 - 2.18 gefahren. Jetzt mir die RSV4 RF 2017er geholt.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten