Rsv4 RF inkl. Stefan Bradl bei Grip

WSC-Neuss Shop
Nichts besonderes, brauchst nicht suchen es lohnt sich nicht.
Wer erwartet von RTL2 was besonderes.... eine fundierten Test den nach Ansicht vieler hier nicht mal die Motopresse hinbekommt...
RTL2 ist leichtverdauliches....ohne Anspruch....
Trotzdem fand ich es schön "mein" Bike im Fernsehen präsentiert zu sehen....
 
Genau so ist das!
 
Warum ging der Tacho weiter ?
Haben die da Hand angelegt und was frei geschaltet ?

Rolf
 
Aprilia......macht das soviel ich weiß.
Bei meiner RC8R ging das auch.....über 300 zumindest auf dem Tacho.... (y)
 
Der Tacho läuft ganz locker über die 300 weiter hatte auch schon 310 drauf stehen...
... und kaum zu glauben wie schnell das geht!
 
Aha, kenn das nur von meiner Suzi. Da war bei 299 Schluss.
Werde ich dann mal nach der 1000 er Inspektion ausprobieren.

Gruß

Rolf
 
Gottseidank........(y)
Übrigens. Macht ja auch Sinn bei einem Moped das 305 km/h im Fahrzeugschein steht, das der Tacho den Speed auch anzeigen kann...

So. Gute Nacht.....
 
Was für ein Schrott, dachte die fahrn auf einer Rennstrecke. Aber was willst mit so einem 2 Tonnen
Fettsackauto sonst machen :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Jo hab nachgeschaut. 305. Dann hat sich meine Frage natürlich von selbst erledigt.

Gruß
Rolf
 
Dieser Malmedy vom Grip-Magazin hatte mal den Vettel zum Interview, mit ner Zuschauerfrage, was das denn für ein Gefühl sei,
ein Formel1-Auto zu beschleunigen...

Vettel meinte, er soll sich ein stinknormalse Sportmotorrad ausm Laden kaufen, das ist das Gleiche beim Beschleunigen.
 
Motoplex
Oben Unten