RSV4 RF Projekt

WSC-Neuss Shop
Nächste Woche bin ich mit Hafeneger in OSL vielleicht bekomme ich was raus.
Scheint aber auch scheu zu sein, bei beiden Valencia Veranstaltungen wo ich war habe ich ihn nicht gesehen, er war in der VIP Lounge.
 
Ist schon lustig hier das zu lesen.
Christoph fährt nach wie vor RSV4 und bei Ihm ist alles beim alten geblieben.
Er fuhr schon immer ausschließlich VIP beim Hafeneger.

Er hat sich NUR wie Rene aka thekielb dazu entschieden dem Forum fern zu bleiben,
was bei beiden eher politisch zu sehen ist und nichts mit der comunity an sich zu tun hat.

Gruß Markus
 
Verfalle ich in Ungnade, wenn ich das so nachbaue?

Ich hab vor, meinen Ofen auf EWB umzubauen.
Teile hab ich schon liegen.

Hab einfach mal hier geguckt und siehe da, es gibt schon ne schöne Lösung was den Stopfen/Halter angeht.

Der werte Herr scheint sich ja hier recht abrupt verabschiedet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten