RSV4 RF Projekt

WSC-Neuss Shop
Und noch zwei

Bike geht heute zu WSC und dann nach Valencia.
Peter hat sehr schön geschraubt, Aprilia war jetzt auch wirklich fair zu mir. Ich bin dafür sehr dankbar. Und Markus hat wie üblich auch mitgeholfen, dass ich Motorrad habe um in Valencia nächste Woche den Motor vorsichtig einzufahren und die Saison einzuleuten.
 

Anhänge

  • 9CC32BB2-1BFB-48C8-800B-20E408E1FDB7.jpeg
    9CC32BB2-1BFB-48C8-800B-20E408E1FDB7.jpeg
    461 KB · Aufrufe: 222
  • 51AD3AB2-01F6-4DEA-92BC-2183A73956A0.jpeg
    51AD3AB2-01F6-4DEA-92BC-2183A73956A0.jpeg
    465,6 KB · Aufrufe: 217
WSC und Valencia musst du zusammen sehen ;)
Schätze Roland macht wieder einen Transport nach Valencia
 
Genau so ist es.........ich hab mich in den Transport mit einklinken duerfen...........its good to have friends............:)
 
Kenne die Stäubli von Motacc, bei denen hole ich mir schon sehr lange meine Stahlflexleitungen.
 
Bin gespannt auf die Performance der kleinen elektrischen Wasserpumpe on track beim V4.
Ist da jetzt schon ein Nachlaufen (Motor aus) schalttechnisch realisiert?

Der Gabelumbau von Tom (MCET) sieht spitze aus und wird sicher super gut funktionieren.

Hab viel Spaß !
 
hi...............Wir habe ja auch eine sehr schöne Achse von Dir um das Ganze zusammen zu bringen. Bei der WP haben wir gemerkt, dass die Zündung angeht wenn wir die externe Stromversorgung anschliessen. Hier braucht es noch eine Diode/Relaisschaltung um das sauber zu lösen. Meine grösste Sorge ist das Blip und Bump System. Wir hatten wegen dem Motorwechsel keine Zeit auf den Prüfstand zu gehen um zu testen. Der Motor ist wenigstens schon mal alleine auf dem Pruefstand gelaufen. Chris von Proshift hat es schon vor konfiguriert gemäss der Längen der Schaltstange etc. Ich werde da sehr langsam rangehen und das Bike Stück für Stück konfigurieren.

Christoph
 
Guten Abend
Ich habe beschlossen, dass meine Zeit in diesem Forum zu Ende ist.
Danke für den netten Austausch mit Euch allen. Ich wünsche Euch immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen.

Tiger out:cool:
 
Guten Abend
Ich habe beschlossen, dass meine Zeit in diesem Forum zu Ende ist.
Danke für den netten Austausch mit Euch allen. Ich wünsche Euch immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen.

Tiger out:cool:
Das ist aber wirklich sehr schade! Du wirst sicher deine Gründe haben dich von hier zu verabschieden aber deine Beiträge und Kommentare werden hier fehlen. Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg bei deinen Moped Projekten und auch im privaten Leben!
Mach‘s gut.
 
Macht doch kein so Mitleidsgedöhns ......er wechselt bestimmt nur ins viiiiiiiiiiel schönere Forum gleich ums Eck.
 
Motoplex
Oben Unten