RSV4 RF Projekt

WSC-Neuss Shop
Guten Abend
Ich habe beschlossen, dass meine Zeit in diesem Forum zu Ende ist.
Danke für den netten Austausch mit Euch allen. Ich wünsche Euch immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen.

Tiger out:cool:
Hi @tiger,

Finde es schade dass du dieses Forum verlassen möchtest, habe es immer genossen deine Berichte und Kommentare zu lesen, by the way.

Alles Gute wo und wann man auch einmal von dir hören oder lesen wird.
 
Den Worten schließe ich mich an.

@tiger Es war immer schön deinen Umbau zu verfolgen und mit dir zu diskutieren und dir beim Diskutieren zuzuschauen. Schade, dass du uns verlässt, aber vielleicht kehrst du ja irgendwann zurück. Mich würde es sehr freuen.
 
Manche Frauen heben sich das schon mal für ihr nächstes Leben auf.😭😭😭
 
Was nutzt auch der Grip der Mitas, wenn man kaum zum Fahren kommt.😥👎😢
Bei euch sollen ja eh wenig Kurven sein.😜
 
Ich sehe schon, der Tiger lebt in dem Thread weiter, auch wenn er die Marke gewechselt hat.
 
Mir war so als hätte ich mitbekommen das er jetzt Pornogale fährt, kann mich aber auch täuschen.
 
Wenn der gute @tiger bei Hafeneger seine Startnummer (126) behalten hat, dann könnte er jetzt auch die blaue auf dem Foto fahren.
Ist aber auch nur eine Vermutung. Vielleicht weiß ja einer mehr, der z.B. auch regelmäßig bei Hafeneger fährt.

1536058954842.png
1536058786510.png
1536059084440.png
1536059505220.png
1536059474406.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen dass @tiger noch einen Dainese Kombi mitvLogis drauf fährt.

Da könntest du Recht haben. Hatte mir nur gerade diverse Fotos angeschaut und soweit ich weiß, behält man bei Hafeneger seine Startnummer und da habe ich halt gedacht.....
Wie gesagt, es gibt ja hier noch mehr User, die regelmäßig bei Hafeneger fahren und die müssten eigentlich mehr wissen.
 
Bei Hafeneger behält man seine Startnummer? Das gilt für Cupfahrer, aber nicht für andere wie Tiger. Man kann sie wählen wenn noch frei, sonst nichts. Die kann genauso jeder andere fahren. Das der gezeigt Christoph ist würde ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,01% angeben und das aus diversen Gründen.
 
Ist nicht @tiger.
Die Suzi ist eine 600 . Christoph fährt ausschließlich 1000er. Außerdem kenne ich den Typ auf dem Moped.
Gruß Stephan
 
Motoplex
Oben Unten