RSV4 RF vs. Panigale V4S (neuer Vergleich von Motorcycle.com)

1100VFour

fühlt sich wohl hier...
#21
ich find man kann die Tuono lieben und trotzdem damit auf der bahn fahren!
und wenn man hinfällt ist eine reparatur billiger als eine zweite Tuono.
mein mopped muss das aushallten.
 

SPQR

fühlt sich wohl hier...
#22
Die Rsv4 RF ist halt ein Jockey Bike nichts für Warmduscher,bei einer Grösse von knapp 1,80 und 79 Kg passt sie mir wie angegossen........😇 Man muss sie mit Körperspannung fahren nur dann ist sie auch wirklich richtig schnell und wirft dich nicht ab.........😍
 

SPQR

fühlt sich wohl hier...
#23
Ich finde Ducati ist mehr als überteuert sind schöne Bikes.Die Aprilia RSV4 RF hat einfach alles im Angebot Optik,Sound,Leistung ,Handling ,Bremsperformance.Hatte mir mal ne V4s angeschaut ich würde sie nicht gegen meine RF tauschen wollen.Die RF ist und bleibt ein Grip u Handling-Wunder eine Rennmaschine mit Strassenzulassung.👌 Molto bene
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten