Rsv4 Soziussitz

WSC-Neuss Shop
Gebe meinen für 80€ zzgl. 7€ Versand ab. Stammt von ner 2011er Tuono V4 mit RSV4 Heck.
 

Anhänge

  • IMG_3450.JPG
    IMG_3450.JPG
    518,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3451.JPG
    IMG_3451.JPG
    469,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3452.JPG
    IMG_3452.JPG
    415,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3453.JPG
    IMG_3453.JPG
    467 KB · Aufrufe: 13
Moin!!

Sehe ich das richtig das der Soziussitz nur auf dem Höcker aufgelegt wird?
Also nur mit dem Bolzen im Schloss gehalten wird und hinten liegt der Sitz nur auf?

Wollte mir evtl. einen zulegen und daraus was basteln als Gepäckhalterung.
Könnte dann nur etwas wackelig sein wenn nur mit dem Bolzen als Halterung, oder?
 
Nein hat hinten eine Lasche die vorher untergeschoben wird und erst dann vorne das Schloss.
 
Auf dem ersten Foto von Malle187 sehe ich nur keine Lasche deswegen frage ich auch. Oder doch Fielmann??:oops:
Auf meiner Abdeckung sind hinten 2 Laschen die unter geschoben werden. Sind auch deutlich zu sehen.
 
Perfekt. Habe ich nicht gesehen.
Bei meiner Abdeckung sind nämlich nur hinten 2 kleine Laschen zum unterschieben.
Danke dir Munky. (y)
 
Motoplex
Oben Unten