RSV4 und Biaggi ganz vorne

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Max Biaggi setzt sich im ersten Portugal-Rennen schon am Start durch und gewinnt - Leon Haslam wird Zweiter und baut die WM-Führung aus, l. Carmier auf der zweiten Aprilia wird sehr guter 5. :stink:
 
Ja, ja. Max hatte mich angerufen und ich hab ihm meine Bella mal für ein Rennen geborgt. :D -prost-
 
:danke: Ich habe das Rennen mit Begeisterung verfolgt. Max hat es mal wieder geschafft! Wollen wir hoffen, dass es in dieser Saison weiterhin so gut für ihn läuft.
-prost-
 
RSV4FUN schrieb:
Ja, ja. Max hatte mich angerufen und ich hab ihm meine Bella mal für ein Rennen geborgt. :D -prost-

Wie oft habe ich dir schon Verboten dein Moped zu verleihen, wenn das nächste mal was kaputt ist gibts aber so was von hinter die Ohren. :fiesling:
 
Wie oft habe ich dir schon Verboten dein Moped zu verleihen, wenn das nächste mal was kaputt ist gibts aber so was von hinter die Ohren.

:oops: Ui, sorry! Ich dachte Max wäre da außen vor :roll:
 
erste klasse das rennen!

konnte es ja nun auch verfolgen, da gott sei dank auf eurosport wieder übertragen wird.

nur diese farbe ist geschmackssache...die kombi sieht klasse aus, das motorrad gefiel mir letztes jahr besser
 
Motoplex
Oben Unten