RSV4FUN wird heute 41 Jahre alt

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Unser Mitbegründer und Admin für dieses Forum wird heute 41 Jahre alt -huch-

Also herzlichen Glückwunsch von R. F. E. G. N. P. M. M.U. und alle die dich sonst noch kennen -prost- n.
 
Na dann mal herzliche Glückwünsche Frank!

41 Jahe sind ja quasi nix aber ab jetzt vergeht die Zeit irgendwie min 10x schneller!

Also genieße mal deinen Geburtstag und alle Tage danach!

Gruß
Uli
 
-feddish- 41 , ................ ich wär gern noch mal 41, .. oh man 41 ....... aber die Zeit rast wie wild , so schnell fährt gefühlsmäßig kein Motorrad

Naja , die Depris nehmen zu und langsam brauchst auch Aufputschmittel damit deine Frau noch zufrieden gestimmt werden kann , abends gehst früher ins Bett, Alkohol verträgst auch keinen mehr, ne Dose Erdnüsse wirken auf deinen Körper als hättest 10 Dosen gegessen, die Knochen und Gelenke könnten etwas Schmiere vertragen, die Augen lesen das Kleingedruckte nicht mehr aber du willst es nicht akzeptieren und versuchst die Wörter zu erraten damit es niemand mitbekommt, etc......... !


Trotzdem Glückwunsch zu deinem Älterwerden -huch-

Gruß -prost- MIke
 
Hallo Ihr lieben,

herzlichen Dank für die Glückwüsche :D

@ Mike
Naja , die Depris nehmen zu und langsam brauchst auch Aufputschmittel damit deine Frau noch zufrieden gestimmt werden kann , abends gehst früher ins Bett, Alkohol verträgst auch keinen mehr, ne Dose Erdnüsse wirken auf deinen Körper als hättest 10 Dosen gegessen, die Knochen und Gelenke könnten etwas Schmiere vertragen, die Augen lesen das Kleingedruckte nicht mehr aber du willst es nicht akzeptieren und versuchst die Wörter zu erraten damit es niemand mitbekommt, etc......... !

Ich glaub das kann ich so bestätigen -heul:

gruß Frank
 
Hallo und Happy Birthday,oder wie sagt man :)

Viele Grüße aus OWL und Viel Spaß

Ralf
 
Motoplex
Oben Unten