rsv4r

WSC-Neuss Shop

Rolf

fühlt sich wohl hier...
Hallo
mein Händler bekommt am dienstag die erste RSV4 r in schwarz und nächste woche kommt die weiße :D
gruß rolf
 
servus rolf,

konntest du schon in erfahrung bringen, ob die fahrzeuge wirklich dort angekommen sind?

bei meinem händler hat sich nämlich noch ncihts getan.
 
ja klar ich werde sie entweder am diensatg oder mitwoch abend anschauen!!!
ich hoffe das ich rechtzeitig von der arbeit komme!!!
 
super,

da werde ich doch glatt mal meinen händler in magdeburg anrufen und vorbeifahren.

neugier ist so schlimm :lol:
 
juhuuuuuu die schwarze ist daaaaaaaaaaa
werde nacher vieleicht noch vorbeifahren und auch bilder machen!!!
gruß rolf
 
so hier mal ein paar bilder der schwarzen!!!! einach genial das teil!!!
bis ende der woche kommen die Weißen :danke:
1280_6263623739313436.jpg


1280_3437626565643139.jpg


1280_3230653735303233.jpg


gruß rolf
 
Sieht sehr lecker aus in komplett Schwarz. Machst du diese Jahr auch noch ne Probefahrt mit der R?
 
Bro schrieb:
Sieht sehr lecker aus in komplett Schwarz. Machst du diese Jahr auch noch ne Probefahrt mit der R?



nnneeeeeeeee bibbbbeeeerrrrrrr
bin weichei lach
werde mir diese woche noch die weiße anschauen und dann ...... :D
gruß rolf
 
Rolf schrieb:
Bro schrieb:
Sieht sehr lecker aus in komplett Schwarz. Machst du diese Jahr auch noch ne Probefahrt mit der R?



nnneeeeeeeee bibbbbeeeerrrrrrr
bin weichei lach
werde mir diese woche noch die weiße anschauen und dann ...... :D
gruß rolf


Ach komm, bei dem heißen Ofen vergisst man doch die Kälte :D
Mich würd nur mal der Unterschied zwischen den Fahrwerken von der R und Factory interessieren.

Ach ja Bilder nicht vergessen wenn du die Weiße anschaust :danke:
 
nnneeeeeeeee bibbbbeeeerrrrrrr
bin weichei lach
werde mir diese woche noch die weiße anschauen und dann ......
gruß rolf

Hehe, ist doch tolles Wetter :D

Ich fahre meine kleine immer noch jeden Tag, und das mit Begeisterung :fiesling:
 
Schick sieht sie aus die Schwarze. Weiß wäre allerdings mein Favorit. Aber wie sieht es denn mit den variablen Ansaugrohren aus?
 
Hallo Mädels,

bei uns sind nun auch die ersten RSV4 R eingetroffen.

Wir haben somit in der Ausstellung:

RSV4 Factory
RSV4 R Schwarz
RSV4 R Weiss (kommt nächste Woche)
 
Stimmt das?

Bei der Präsentation der RSV4R in Mugello sind 5 von 30 Maschinen mit Pleuelschaden ausgestiegen? Die Veranstaltung wurde daraufhin aus Sicherheitsgründen abgebrochen? Wenn das wahr ist, hat sich Aprilia ein ganz schönes Ei gelegt!
 
:eek: Die Felgenaufkleber sehen ja mal Rattenscharf aus, die muss ich haben :twisted:

Los, ich will sofort Hersteller, Typenbezeichnung ud Bezugsquelle :D
 
Motoplex
Oben Unten