RSV4RR Mj 16

WSC-Neuss Shop

Rudi94

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
RSV4 1100 Factory
Modelljahr
2019
Moin Moin Community,

ich muss mich leider mittelfristig aufgrund einer (wie inzwischen feststeht nicht komplett reversiblen) Rückenverletzung von meiner RSV4 RR trennen. Kann einfach kaum länger als eine Stunde fahren, und zur Kurzstrecken-Nutzung und Garagen-Steherei ist sie mir einfach zu schade.
Vielleicht besteht ja irgendwo Interesse, oder jemand kennt einen, der einen kennt, der eine sucht... ihr wisst schon :)

Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delDescription=rsv4+rr&pageNumber=1&fnai=prev

Viele Grüße

Rudi
 
Hatte nur im mobile geschaut und dort keine derartig günstige neue gesehen. (Vorführer, Probefahrtmaschinen und Importe zählen für mich nicht als "neue")
Aber es steht ja auch VHB beim Preis.
Was hältst du denn für realistisch?
 
Also Rudis Bike ist als 201PS RSv4 schon die guenstigste - guck halt was bei rumkommt ansonsten eben marktgerecht anpassen ...

Oder im April 2017 als 103DB Maschine verkaufen !!!
 
Ich finde unglaublich und völlig unverständlich das Aprilia so einen Preisverfall hat :(
 
Na ja, wer kauft beispielsweise eine S1000 RR vor 2015?
Da sind die Preise ebenfalls im Keller.

Das Problem bei Aprilia ist, dass man nicht soooo einfach Käufer findet.
Viele haben einfach zu viel Angst vor der Teileversorgung.
 
Noch zwei Monate auf der Straße, dann ist die Saison zu ende und das Motorrad ein "Altes Modell".

Im ersten Jahr haben bekanntlich alle den größten Verfall.
 
Vielen Dank für eure Beiträge, jetzt heißt es wohl sowieso erstmal abwarten und Tee trinken. :)
 
Motoplex
Oben Unten