RSV4Wilson - Achtung bei Kauf!

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaEicher

hat wirklich was drauf...
Hi Leute,

ich wollte mal rumfragen wer von euch schonmal etwas von dem Forumsmitglied rsv4wilson gekauft hat.

Habe bei ihm am 25.02. über ebay Kleinanzeigen GB Motordeckelschoner für 100,- gekauft und er hat sie auch verschickt nur sind sie nie bei mir angekommen. Als ich nachgefragt habe wo das Paket ist hat er gesagt es gab wohl Probleme mit DHL und hat gesagt er klärt das und schickt mir das Geld zurück, nur habe ich seitdem nur noch selten was von ihm gehört. Anscheinend sei er gerade im Urlaub und sagt mir Bescheid wenn er wieder zurück ist.

Muss ehrlich sagen dass ich es auch nicht super finde das jetzt hier zu schreiben, weiß nur nicht wie ich mir noch helfen kann.

Kennt einer von euch vielleicht den Nutzer und kann mir weiterhelfen?

Grüße,
Julian
 
Gibts den immer noch. Scheisse das immer wieder Leute auf den Penner reinfallen.
 
Mehr als eine Vorgeschichte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi Leute,

ich wollte mal rumfragen wer von euch schonmal etwas von dem Forumsmitglied rsv4wilson gekauft hat.

Habe bei ihm am 25.02. über ebay Kleinanzeigen GB Motordeckelschoner für 100,- gekauft und er hat sie auch verschickt nur sind sie nie bei mir angekommen. Als ich nachgefragt habe wo das Paket ist hat er gesagt es gab wohl Probleme mit DHL und hat gesagt er klärt das und schickt mir das Geld zurück, nur habe ich seitdem nur noch selten was von ihm gehört. Anscheinend sei er gerade im Urlaub und sagt mir Bescheid wenn er wieder zurück ist.

Muss ehrlich sagen dass ich es auch nicht super finde das jetzt hier zu schreiben, weiß nur nicht wie ich mir noch helfen kann.

Kennt einer von euch vielleicht den Nutzer und kann mir weiterhelfen?

Grüße,
Julian
Unter welchem Namen verkauft er bei ebay Kleinanzeigen ??
 
nein, hab ihm jedoch bei Facebook geschrieben und da heißt er Marwin Wilson, hab nur mittlerweile kein Facebook mehr
 
Seinen Namen, den Wohnort Oldenburg und die Bankverbindung von Ihm und den Sachverhalt. Du kannst bei Ebay eine Kopie der original Anzeige bekommen, die habe ich ebenfalls eingereicht ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten