RSV4Wilson - Achtung bei Kauf!

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.sazbike.de/hersteller/n...ann-fachhandelsmarketing-nuvinci-1417386.html

Kannst ja mal bei seinem neuen Arbeitgeber anrufen, viell. bekommst ja von denen irgendwelche Infos. Wenn ned kannst ihen ja sagen was für ein Ultraarschloch sie eingestellt haben.


Das würde ich auch mal probieren und wenn dann immer noch keine Reaktion kommt,
ankündigen was Du weiter unternehmen wirst und auf allen den genannten Kanälen posten was das für ein Lump ist!

Das ist ja nichts erfunden sondern real!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich danke ich echt vielmals, die Infos und die Hilfsbereitschaft die einem in diesem Forum entgegenkommt ist wirklich einmalig, werde mich die Tage darum kümmern und sage dann Bescheid :)
 
Das würde ich auch mal probieren und wenn dann immer noch keine Reaktion kommt,
ankündigen was Du weiter unternehmen wirst und auf allen den genannten Kanälen posten was das für ein Lump ist!

Das ist ja nichts erfunden sonder real!
Das bringt doch nichts das Schlechtmachen auf allen Kanälen. Dessen Handlungsweise ist doch sicher schon überall bekannt.

Eine ganz normale Anzeige erstatten. Evtl. andere Mitbetroffene ins Boot holen und so bei der Kripo die Sache vorbringen.
Also nicht beim Gemeindehilfssheriff.

Sondern gleich richtig bei der Kripo als Gewerbebetrug fest machen.
 
Das bringt doch nichts das Schlechtmachen auf allen Kanälen. Dessen Handlungsweise ist doch sicher schon überall bekannt.

Eine ganz normale Anzeige erstatten. Evtl. andere Mitbetroffene ins Boot holen und so bei der Kripo die Sache vorbringen.
Also nicht beim Gemeindehilfssheriff.

Sondern gleich richtig bei der Kripo als Gewerbebetrug fest machen.


Bei soviel ist das scheinbar nicht bekannt!
Brauchst ja bloss anschauen wieviel hier im Forum schon auf den Typen reingefallen sind und Streuung erhöht die Trefferquote!

Ausserdem hab ich ja geschrieben,
zuerst versuchen Kontakt herzustellen!
Dann erklären was man will und was es für Ihn an Konsequenzen hat,
wenn er nicht mit dem Material rausrückt!
 
Ein Anzeige sollte natürlich auf alle Fälle erfolgen wenn der Typ keinerlei Reaktion zeigt!
 
ist irgendeine alte adresse von ihm bekannt, sobald du dich an einem neuen wohnort meldest kriegt doch die alte stadt automatisch bescheid und meldet dich bei sich ab, so kann die polizei auch mit einer alten adresse den aktuellen wohnsitz herausfinden und damit die person identifizieren und eine anzeige aufnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Anmerkung: Vorsicht beim Posten von Personenfotos! Es kann ja sein, das er ein anderes als sein eigenes Bild verwendet (Persönlichkeitsrechte!), Grundsätzlich gilt hier immer noch die "Unschuldsvermutung" bis zum Beweis der Schuld - hört sich hier doof an, ist aber so! So etwas bietet auch ne Menge Stoff für Gegenanzeigen wie z.B. üble Nachrede, Verleumdung.....Wenn jemand an den Burschen in welcher Form auch immer (PayPal, Überweisung) Geld geschickt und keine versprochene Ware bekommen hat, ab zum Anwalt und so Kontakt mit dem "Verkäufer" aufnehmen. Ein Anwalt hat durchaus über seine "Kanäle" mit Hilfe einer Anzeige die Möglichkeit über die Staatsanwaltschaft und der Bankdaten an den Kontoinhaber (der ja nicht mit dem Verkäufer identisch sein muss) heran zu kommen. Das scheint der einzig legale und sichere Weg zu sein um dem "Betrüger" habhaft zu werden....... Habe ich leider auch schon mal alles mitgemacht....... hat leider nix genützt, da die "Verkäufer" das regelmäßig machte um sein etwas ausschweifendes Leben zu finanzieren. Da war von meinen 700,00 Euro nix mehr da...... bei meinen Forderungen stand ich da an Stelle 583 oder so...... Bis ich da was zurück bekomme liege ich (oder der) in der Kiste. Die einzige Genugtuung ist, das er wegen "gewerbsmäßigen Betruges " etwas länger eingefahren ist.
That's Live und ich bin bei bestimmten Dingen um einiges klüger geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ... das internet und diese google ... klappt doch bei den meisten ... oder ?

Also wer betroffen ist kümmern ... der Rest sollte seine 'Fahndungserfolge' privat halten wie apple das erläutert hat.
@da eicher:

Thea ... und der Chef sind sicher gute Ansprechpartner. Ansonsten ... ggf über die schweizer handelsseite die alte adresse von ihm rausfinden und mal nachforschen...
 
Also, aktueller Stand, ich habe seine Mutter angerufen, die mir sehr sympathisch rüber gekommen ist und zum ersten Mal von so einer Situation gehört hat, was ich ihr auch glaube. Telefonnummer von ihm wollte sie nicht rausrücken, würde ich aber an ihrer Stelle auch nicht, ist ja immerhin ihr eigener Sohn, sie hat gesagt sie spricht ihn darauf an. Bei seiner Arbeitsstelle war leider um die Uhrzeit keiner mehr zu erreichen, versuche es dort morgen erneut.
Werde da nicht locker lassen, so einem muss das Handwerk gelegt werden.
 
wer hat denn da noch eine offene Rechnung mit ihm, dann sprech ich ihn da noch drauf an, falls man ihn in Zukunft ans Telefon bekommt?
 
also, ich versuche das gerade mit ihm zu klären, er scheint anscheinend das Internet durchforstet zu haben und möchte, dass die Bilder und privaten Informationen heruntergenommen werden, bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, da er so wie das hier aussieht vorsätzlich gemacht hat, das sage ich ohne ihn zu verurteilen, ist nur eine Annahme meinerseits... auf der anderen Seite hat er recht, im Internet steht alles für ewig und kann einen in wirklich schlimme Lagen bringen, also bitte Jungs löscht private Inhalte von ihm, oder nimmt die Bilder runter.
 
also, ich versuche das gerade mit ihm zu klären, er scheint anscheinend das Internet durchforstet zu haben und möchte, dass die Bilder und privaten Informationen heruntergenommen werden, bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, da er so wie das hier aussieht vorsätzlich gemacht hat, das sage ich ohne ihn zu verurteilen, ist nur eine Annahme meinerseits... auf der anderen Seite hat er recht, im Internet steht alles für ewig und kann einen in wirklich schlimme Lagen bringen, also bitte Jungs löscht private Inhalte von ihm, oder nimmt die Bilder runter.
lass ihn doch erstmal seine Schulden begleichen [emoji848]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und er hat ja selbst wohl mal diese Bilder reingestellt bei Facebook und co.

Ich hatte vor 1-1,5 Jahre auch mal Probleme mit ihm.
Hatte Stummel gekauft und hab 3 Monate drauf gewartet mit viel Stress um Schreiberei. Und dann kamen noch 2 linke statt ein paar.
Frag mal den Thomy46 der kenn den noch besser.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich warte jetzt bis das Geld da ist, solange mach ich gar nichts, hab das Recht auf meiner Seite
 
also, ich versuche das gerade mit ihm zu klären, er scheint anscheinend das Internet durchforstet zu haben und möchte, dass die Bilder und privaten Informationen heruntergenommen werden, bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, da er so wie das hier aussieht vorsätzlich gemacht hat, das sage ich ohne ihn zu verurteilen, ist nur eine Annahme meinerseits... auf der anderen Seite hat er recht, im Internet steht alles für ewig und kann einen in wirklich schlimme Lagen bringen, also bitte Jungs löscht private Inhalte von ihm, oder nimmt die Bilder runter.
Lass dich von dem nicht einlullen.
Der versteht nur eine Sprache.
Frag ihn mal seit wann er unter "Martin" verkauft.
 
Leute bitte hier nichts mehr schreiben, ich versuche das zu klären und dann schreib ich euch gerne privat was los ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten