Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Saisonauftakt bei ZT Grebenstein

Jeorch

Probezeit bestanden...
#1
Morjen!

Ist von euch heute jemand bei den Grebensteins in Gera zur Saisoneröffnung? Die anderen Firmen auf dem Gelände beteiligen sich ebenfalls am Event.

Kleiner Programmausschnitt:
- Vorstellung des Langstrecken Rennteams
- Boxenstopp Demonstration
- Bierwagen, Pizzabuffet, Bespannung für Kinder und Familie


IMG_0327.JPG

Vielleicht sieht man sich ja. Ich werde gegen 14 Uhr aus Halle anreisen.

Grüße,
Jeorch
 

wizzard

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#2
Schade das hätt ich eher wissen müssen ... da wär ich glatt mal rumgeeiert gekommen... find ich cool das Radke und die Grebis zusammen was machen ... sind ja auch bissl Konkurrenz.