Saisoneröffnung Performance Bikes Viersen Samstag 21.04.2018

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Viel Spaß.

Ich bin beim Rl -Cup 1 Lauf
Sonst wäre ich auch mal vorbei gekommen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Neuer Ausstellungsraum steht bereit für Morgen, Ein paar Tuono`s sind auch rechtzeitig eingetroffen :giggle:, DSCF4984.JPG DSCF4984.JPG DSCF4985.JPG DSCF4986.JPG DSCF4988.JPG Es gibt Kalte gertränke, Heisse würstchen und dumme sprüche :cool::cool::cool::cool::cool:, und vielleicht ein Sonderangebot auf meine letzten 2017 er Tuono Factory & RR , und ein secret Akra angebot :unsure::unsure::unsure::unsure:

V2wolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Neuer Ausstellungsraum steht bereit für Morgen, Ein paar Tuono`s sind auch rechtzeitig eingetroffen :giggle:, Anhang anzeigen 32048 Anhang anzeigen 32048 Anhang anzeigen 32049 Anhang anzeigen 32050 Anhang anzeigen 32051 Es gibt Kalte gertränke, Heisse würstchen und dumme sprüche :cool::cool::cool::cool::cool:, und vielleicht ein Sonderangebot auf meine letzten 2017 er Tuono Factory & RR , und ein secret Akra angebot :unsure::unsure::unsure::unsure:
nicht schlecht.(y)(y)(y) Wenn ich es schaffe komme ich morgen früh mal rum.

Gruß
Wolfgang

berliner71

Dauerposter....
Premium Mitglied
Joa das sieht sehr einladend aus.
Viel Spaß morgen!!! Mal sehen wie sich die TuonoDominoReihe verkürzt ;-).Gruß aus dem Norden Sven

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hey würde auch gerne kommen aber morgen ist das 6 Std Rennen von Rl-Cup

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

WolFi

Dauerposter....
Premium Mitglied
... @Vince ...KLASSE Vorbereitung (y)...ich werde auch zwischen 10.00 - 11.00 Uhr vorbei schaun, wie telefonisch versprochen...leider ohne meine
Bella :cry:...muß im Anschluß zur Spätschicht nach Bonn...that`s life...dafür am Sonntag frei und nochmals die "Kleine" ausführen, wenn mein Frauchen ihr OK gibt...na ja, werde sie abends zum Essen ausführen :love:...:p...

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Dat Ralphi bekommt auf die Rippen wen er nicht Artig ist. :p
Bin Morgen auch da und habe den Donner im Auto mit dabei.;)

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hey Vince!
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg heute!
Ich muss heute leider ein paar Runden in Oschersleben drehen, sons wäre ich auch zu dir runter gebrettert. ;)

Nappi

ein treuer V4 Fan...
Sehr geile Party,und das Hütte so voll war hätte ich nicht erwartet. Die Raddaubrüder mit den Eisenhaufen haben ein bisschen gestört, aber das tat der Veranstaltung keinen Abbruch. Danke an Vince und seine Familie für die tolle Bewirtung und den geselligen Nachmittag.(y)(y)(y)

V2wolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
war ein super Opening. Sah schon geil aus die ganzen Aprilias auf der Strasse und im Showrom aufgereiht. Die Tuonos in der Mehrzahl. Ich hoffe der eine Pfosten hat heute Abend sowas von Ohrenschmerzen das er den ganzen Abend schreit.

Gruß
Wolfgang

Oben Unten