Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Saisoneröffnung Performance Bikes Viersen Samstag 21.04.2018

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#27
Viel Spaß.

Ich bin beim Rl -Cup 1 Lauf
Sonst wäre ich auch mal vorbei gekommen




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

V2wolli

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#30
Neuer Ausstellungsraum steht bereit für Morgen, Ein paar Tuono`s sind auch rechtzeitig eingetroffen :giggle:, View attachment 32048 View attachment 32048 View attachment 32049 View attachment 32050 View attachment 32051 Es gibt Kalte gertränke, Heisse würstchen und dumme sprüche :cool::cool::cool::cool::cool:, und vielleicht ein Sonderangebot auf meine letzten 2017 er Tuono Factory & RR , und ein secret Akra angebot :unsure::unsure::unsure::unsure:
nicht schlecht.(y)(y)(y) Wenn ich es schaffe komme ich morgen früh mal rum.

Gruß
Wolfgang
 

WolFi

Dauerposter....
Premium Mitglied
#34
... @Vince ...KLASSE Vorbereitung (y)...ich werde auch zwischen 10.00 - 11.00 Uhr vorbei schaun, wie telefonisch versprochen...leider ohne meine
Bella :cry:...muß im Anschluß zur Spätschicht nach Bonn...that`s life...dafür am Sonntag frei und nochmals die "Kleine" ausführen, wenn mein Frauchen ihr OK gibt...na ja, werde sie abends zum Essen ausführen :love:...:p...
 

Nappi

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#39
Sehr geile Party,und das Hütte so voll war hätte ich nicht erwartet. Die Raddaubrüder mit den Eisenhaufen haben ein bisschen gestört, aber das tat der Veranstaltung keinen Abbruch. Danke an Vince und seine Familie für die tolle Bewirtung und den geselligen Nachmittag.(y)(y)(y)
 

V2wolli

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#40
war ein super Opening. Sah schon geil aus die ganzen Aprilias auf der Strasse und im Showrom aufgereiht. Die Tuonos in der Mehrzahl. Ich hoffe der eine Pfosten hat heute Abend sowas von Ohrenschmerzen das er den ganzen Abend schreit.

Gruß
Wolfgang