Saisoneröffnung Performance Bikes Viersen Samstag 21.04.2018

Ralph

Dauerposter....
#42
schön wars, nette Leute, und den Nappi hab ich tatsächlich übersehen. Für die Eisenhaufen hätte ich noch den automatisch anpassbaren dB Eater aus Bauschaum .
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#43
...die Anfahrt war etwas holprig, 2min. vor Vince ist ein 16 Jähriger mit seiner 125 Kreidler bei meinen Auto hinten drauf gefahren, zum Glück nur Blechschaden.
Auf den Fest war da eine menge los, es hat uns sehr gefallen und unser Ralph hat wieder ein paar alte Geschichten zum besten gegeben.
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#44
...die Anfahrt war etwas holprig, 2min. vor Vince ist ein 16 Jähriger mit seiner 125 Kreidler bei meinen Auto hinten drauf gefahren, zum Glück nur Blechschaden.......
Der hat wohl net mit so plötzlich auftauchenden Hindernissen, fast stehenden Fahrzeugen, gerechnet, als er mit seinem hochmotorsiertem "Superbike" angeschossen kam....;);):X3:
Zum Glück isses gut ausgegangen! (y)(y););)
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#45
Danke an alle die gekommen sind, uns hat es auch riesen spass gemacht, Eigentlich waren die würstchen und getränke um sonst, danke an alle die uns geld in die kaffeekasse geschoben haben , war nicht nötig aber nett (y)(y), Da die schul medizin die letzten 20 jahre nicht wirklich geholfen hat brauch Ich ein bisschen kohle für meine Frau um ein ein alternativ behandlung auszuprobieren dieses jahr, den die Krankenkasse nicht bezahlt, wir werden wir die kohle diesmal nicht spenden, Ich hoffe um verständnis dafür ,
Was die Radaubrüder und ihren Eisenhaufen angeht , Keine sorge, Ich schwenke nicht um auf Apehanger und Franzen jacke :LOL::LOL:, Ich versuch hier ein Arbeitsplatz zu erhalten für den Maik der mechaniker vom der gescheiterte Harley laden bei uns am hof, weil er ein gute junge und fähige handwerker ist, , und er soll uns die Guzzi`s machen und wenn leute mit ihren Millwaukie iron kommen wollen , wenn ich dadurch dem beschäftigen kann warum nicht, und in ein leben wo Ich mein echte freunde zählen kann ohne mir die schuhe auszuziehen als zählerhilfe , sind ein paar vom diesen " Radaubrüdern " freunde seit 38 jahre , die immer da waren wenn das leben einen in die Fresse gegeben hat um eine wieder hoch zu helfen. darum sind sie immer willkommen .
 

Timbo

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#46
Das die Leute(egal aus welchem Lager) gerne zu Dir (Euch)kommen,zeichnet dich und Performance Bikes aus.
Ich für meine Teil gebe gern etwas in die Kasse.Ich habe ja auch etwas davon.
Ihr seid nicht nur irgendein Mopedladen.Bei euch wird das Bike gelebt.
Und Dein Junior hat‘s faustdick behind the ears.
Thx 4 having us.(y)
 

Oben Unten