[Sammelthema] Gepäckbrücke mit erhöhter Sicherheit (© Yogi)

WSC-Neuss Shop
@Bubi1189 Schick.
Allerdings würde ich die Kanten noch etwas abrunden bzw. umbördeln.
Sollte es zu einem Crash kommen, könnte ich mir vorstellen, dass die durch die Wade gehen, wie das heiße Messer durch die Butter.
Es würde auch schon reichen, wenn man auf dem Weg in den Urlaub in eine Verkehrskontrolle kommt und der Rennleiter die gleichen Bedenken aufwirft wie ich...
Danke für die Anregung. Sehr aufmerksam :) werd ich auf jeden Fall noch umsetzen
 
Hallo Zusammen
Ich bekomme immer wieder mal Anfragen für meine Gepäckbrücken. Wenn genug Interesse besteht, würde ich nomals eine Serie herstellen.
Fotos sind hier: https://v4-forum.de/threads/sammelt...er-sicherheit-©-yogi.16331/page-3#post-254821
Die Preise müsste ich neu anfragen, wegen der teuerung der letzten Zeit.
Ich hoffe jedoch dass der Preis nicht all zu viel vom vorherigen abweichen sollte. Der alte Preis war 155 € (inkl. Versand Deutschland).
Wer eine möchte, soll sich doch bitte per PN bei mir melden.
 
Motoplex
Oben Unten