Sardinien und Diablo Cors

WSC-Neuss Shop

schedl

fühlt sich wohl hier...
gespaltenes Verhältnis: Sardinien und der Diablo

vorab, bin droben geblieben.

Fahrt nie mit einem Supersportreifen ins Paradies.
Wäre das schlechte Wetter nicht zur Hilfe gekommen,
ich hätte den Hinterreifen wechsen müssen.

Mein Pirelli Diablo Rosso Corsa ist nach 691 km platt.​

Erste Frage meiner Angel bereiften Freunde bei jedem Halt:
"Und ... ist er jetzt weg?"

Was gibt's sonst noch:

Das neue Mapping hat den Verbrauch nun auf 9 Liter angehoben.
und das es einfach nur brunzgeil war.

Dok, wie war's bei Dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Schedl
Nun das ist echt wenig was der aushält. Was ist das für ein neus Mapping (nummer Name)

Wie du schon beschrieben hast das Wetter war kurz mal nicht auf unserer Seite doch ich hatte den S 20 drauf und der ist im regen wirklich Affengeil. Im trocknen sowieso. War nur auch nach 2500 Km Platt mit Anreise.
Wir haben aber in Tortoli ein Reifen Händler gefunden bei dem Habe ich ein neuen Satz PiPo 2 CT mit kompletter Montage Aus-und Einbau für 260 Euro bekommen. Er hatte dann nur gesagt wenn wir nächstes Jahr wieder kommen dann einfach ein Mail vorher schreiben was für Reifen wir brauchen dann besorgt er uns die für ein super Preis.
Leider hatte ich etwas Probleme mit meiner guten, Haupsicherung ist dauernd geflogen bis wir festgestellt haben das ein Lüfter vom Kühler fest war.

Doc
 
Hi Doc,

ich meine das namenlose Mapping.
Ich nenne es "11'er" weils angeblich
am 11.11.11 rausgekommen ist.

Den Reifenhändler in Tortoli kenn ich von vor zwei Jahren.

Das mit Deinen Schwierigkeiten tut mir Leid.

Auch ich hatte einen "Service"-Fehler,
der am Tag als er auftrat keinen Einfluss
auf die Tuono hatte, aber am Folgetag
war Notprogramm (gefühlte 17 PS) angesagt.

Dadurch verlor ich den letzten Tag.

Frage an die Profis:

Ist es so, dass das Notprogramm erst nach einem
Zeitraum "x" die Motorleistung sooo drastisch zurücknimmt?
Oder war das Verhalten bei mir eher ungewöhnlich?

Randnotiz:
Erstmals waren auf einer Tour die
Kosten für Reifen höher wie die Spritkosten.
(wobei der Sprit auf Sardinien round about 1,85 € kostet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten