Sasionauftakt am 1.April

WSC-Neuss Shop

RSV_4

kommt öfter vorbei...
Gestern war endlich der 1.April und da ging es mit meiner Besten auch auf die Piste ;o)

Für den Anfang waren es 450 km. und es macht wieder richtig Laune ;o)

Waren von euch auch welche unterwegs? ;)
 
Hier war das Wetter richtig besch***en! Windböhen, kalt, Wolken/Sonne Mix, daher habe ich meine Moppete noch stehen lassen und morgen nach dem Lehrgang beginnt dann auch meine Saison!
 
Dann lass es krachen ;o) bei uns war das wetter ok. aber auf der Autobahn waren heftige windböhen.
 
Steht noch schön geputzt inne garage mit 612 km aufn tacho -aerger- Und wartet auf schönes wetter
 
Bei mir ging es eigentlich schon am 1.3. los.
Aber kurz zum Saisonstart:
Ich bin ein kleines Ringel gefahren (ca. 100km) und habe ein kleine Kolonne von ca. 70 Moppeds angefürt. (Bild und Videomaterial folgt)
Das ist ein geiler Anblick sag ich euch. Fein wars.
 
Bei mir war's auch endlich soweit.Konnte das erstemal meine neue gebrauchte aprc ausführen.
Und ich kann euch sagen,es hat keiner hier im Forum übertrieben.
Das Moped ist einfach der Wahnsinn.
Waren mit zwei RSV4 aprc und zwei S1000 RR zum einfahren unterwegs.
 
Im März zwei super schöne Wochen mit Sonne und 20°....1.4. Wolken- und Sonnemix bei 7°-aerger-.....und es scheint auch bis nach Ostern nicht wirklich besser zu werden...aber naja, wenn es dann von Mai bis Ende Oktober umso besser wird, kann ich es verschmerzen....!
und ich kann die Zeit nutzen um eine schöne Dorsoduro oder Hypermotard zu suchen-wc-
 
bei mir ging die Session auch schon am 1.3 los... seit dem bin ich 1.870km mit der Bella gefahren... das Feeling beim Fahren und die Blicke erst :) einfach Geil!!! Egal wo man steht wird man auf die RSV angequatscht... alles in allem unbeschreiblich! man muss es einfach selbst "erfahren" um mit reden zu können ;-)
 
So, die Maschine letzte Woche wieder heim gebracht und dann heute die erste größere Ausfahrt. Wie immer total geil, noch etwas frisch aber sonst alles super.

Bis auf einen Zwischenfall - ich habe ein kleines Waldstück mit etwa 80/90km/h durchquert, links & rechts Leitplanken. Plötzlich kommt 15m vor mir ein Reh aus dem Wald, springt bis kurz vor die Mittelspur, ich konnte zum Glück rechts vorbei (da war vielleicht noch ein halber Meter Platz) und als ich vorbei war ist das Reh wieder auf gleicher Seite zurück in den Wald. Da ging mir aber mächtig die Pumpe.

Also Jungs, nehmt euch in Acht - die Viecher kommen auch am hellerlichten Tag raus.
 
@Hartie
Brutales Erlebnis, sowas wünscht sich echt keiner....von einem Bekannten von mir, ist der Onkel auf diese Art und Weise leider verunglückt....


Bei uns hier ist das Wetter echt bescheiden, konnte mit dem Bock leider nur ein Mal zu Eis essen fahren.... aber schöne Tage werden noch folgen ;-)
 
Hab gestern meine ersten 200km diese Saison abgespult! einfach Pornooo! Der Sound, die Beschleunigung, die Kurven, einfach alles, man hab ich das vermisst!

Aber am Anfang der Saison muss man sich schon echt wieder langsam rantasten, das hab ich gestern wieder gemerkt! Wenn man meint man kann gleich wieder so Kette geben wie zum Ende der letzten Saison dann täuscht man sich gewaltig, ich lass es jetzt erstmal wieder ruhig angehen und wenn ich mich wieder an alles gewöhnt habe und es endlich mal wärmer wird dann Feuer frei!!!
 
Motoplex
Oben Unten