SBK Rennen am Nürburgring

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Hallo an alle,

wer ist den am Wochenende 03. -05.10 am Nürburgring um Max an der Vorbereitung zur WM Party zu unterstützen?

Wir werden an allen Tagen im Alitalia Aprilia Racing Truck im Ringboulevard mit Rat und Tat sowie mit dem verkauf von Ofizieller Alitalia Teambekleidung zur verfügung stehen.

Den Ringboulevrad erreicht Ihr ohne gültiges Ticket, alle die ein Anschreiben von Piaggio erhalten haben können bei mir die Eintrittskarten abholen, und dann wenn gewünscht im Outfit Alitalia Max und Leon beim Rennen unterstützen. (die Bekleidung ist vor Ort per EC-Karte oder Bar zu bezahlen).

Selbst wenn Ihr nur Fragen oder Anregungen bzw. Probleme habt könnt ihr euch gerne an mich wenden. -prost-
 
Hallo Roland,

bin das Wochenende da. Steht der Truck wieder da, wo ihr letztes Jahr auch ward ?
Auf die Kollektion bin ich ja mal gespannt, vor allen Dingen preislich ;) . Ich habe
schon mal im Netz nach den Alitalia-Sachen gesucht, aber bisher noch nichts gefunden.

Hauptsache Max tütet richtig Punkte ein, obwohl ich glaube, dass der Ring nicht so
die Aprilia-Strecke ist.
 
bluemiller schrieb:
Hallo Roland,

bin das Wochenende da. Steht der Truck wieder da, wo ihr letztes Jahr auch ward ?
Auf die Kollektion bin ich ja mal gespannt, vor allen Dingen preislich ;) . Ich habe
schon mal im Netz nach den Alitalia-Sachen gesucht, aber bisher noch nichts gefunden.

Hauptsache Max tütet richtig Punkte ein, obwohl ich glaube, dass der Ring nicht so
die Aprilia-Strecke ist.

Ich hoffe diesmal in der 1 Reihe, und nicht wieder hinter einer Pommesbude! -heul:
 
Gnah, hätte schon Lust aber für einen Tagesausflug ist's mir etwas zu weit.
 
Prima, da simma dabei :D -prost-

Bin Sammstag und Sonntag auf jeden Fall da..

Gruß Frank
 
Bin auch da,
habe aber schon ein Alitalia-Shirt und werde mit dem auch auflaufen!
Ich reise mit einigen Ducati-Fanatikern an und muß denen Paroli bieten!
Wir sehen uns!
 
Ja, ihr habt es gut. Da wäre ich gern mit dabei. Hoffentlich läuft es gut beim Max und er kann seinen Punktestand weiter ausbauen.
Macht ein paar schöne Bilder und lasst die daheim gebliebenen am Rennwochenende teilhaben.

Viel Spaß
Gruß
Kurvenschreck
 
Motoplex
Oben Unten