SC-PROJECT CR-T Titan für RSV4

WSC-Neuss Shop

Rudi94

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
RSV4 1100 Factory
Modelljahr
2019
Moin Moin Leute,

im folgenden biete ich meinen SC-PROJECT CR-T Titanauspuff für die RSV4 (ab MJ '15) an.
Auspuff war für einen Tag und nicht mal 100km montiert, muss leider aufgrund meiner Nachbarn weg :(
Passgenauigkeit ist 1A, 100% wie original, Klang für Soundfetischisten einfach nur affengeil!!
(Oder für Leute die auf Rennstrecken ohne dB-Limit fahren)

Die kleinen "Flecken" auf zwei der Bilder sind nur meiner Fingerabdrücke von der Montage, die sind natürlich schon abgewischt :)

Neupreis bei SC-PROJECT beträgt 680€, zzgl. 15 Euro Versand.
Die Wartezeit liegt momentan bei etwa 4 Wochen, da SC-PROJECT erst auf Bestellung fertigt.

Als Forumspreis setze ich 550€ inkl. Versand an.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sc-project-cr-t-titan-fuer-rsv4/479298469-306-6080

Könnte euch ebenfalls einen Auspuffhersteller vermitteln, welcher einen DB-Killer herstellen kann, falls ihr die Optik einfach als Kaufgrund seht und euch die reine Lautstärke etwas vom Kauf abhält :)

LG

Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rudi,
passt der Auspuff auf die tuono 1100 RR?

Grüsse Ralf
 
Der schönste Auspuff für die Aprilia.
Mit ABE würde ich den sofort montieren ...
 
Hallo Rudi,
passt der Auspuff auf die tuono 1100 RR?

Grüsse Ralf

Soweit ich weiß ist der Krümmerauslass an der Tuono 54mm, an der RSV 60mm.
Kann mir daher gut vorstellen, dass es mit einem einfachen Adapterstück möglich sein sollte (60->54mm).

Grüße

Rudi
 
Preisupdate: 580€ inkl. Versand, ansonsten müssen meine Nachbarn leiden :D
So erlöse sie doch jemand ;)
 
Ich nehme mal an er passt NICHT aufs 13er/14er Model?

Nicht plug and play, nein.

Habe übrigens einen Auspuff-Hersteller gefunden, welcher einen passenden Eater herstellen kann, falls jemandem die Optik sehr gut gefällt, er es aber doch etwas "normaler" in Hinsicht auf die Lautstärke haben möchte.

Außerdem: Preisupdate 580€
 
Also wenn auf diesem Pott ne e-nummer eingeschweißt wäre, würde ich nicht mal
´nen Bruchteil einer Sekunde überlegen... so siehts aus :sick:
 
Preisupdate 550€

Habe ein Angebot für einen kurzen Akrapovic drum muss das Teil jetzt weg :)
 
Verkauft, Thema kann zu oder gelöscht werden, wie der Admin mag :)
 
Moin Moin Leute,

im folgenden biete ich meinen SC-PROJECT CR-T Titanauspuff für die RSV4 (ab MJ '15) an.
Auspuff war für einen Tag und nicht mal 100km montiert, muss leider aufgrund meiner Nachbarn weg :(
Passgenauigkeit ist 1A, 100% wie original, Klang für Soundfetischisten einfach nur affengeil!!
(Oder für Leute die auf Rennstrecken ohne dB-Limit fahren)

Die kleinen "Flecken" auf zwei der Bilder sind nur meiner Fingerabdrücke von der Montage, die sind natürlich schon abgewischt :)

Neupreis bei SC-PROJECT beträgt 680€, zzgl. 15 Euro Versand.
Die Wartezeit liegt momentan bei etwa 4 Wochen, da SC-PROJECT erst auf Bestellung fertigt.

Als Forumspreis setze ich 550€ inkl. Versand an.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sc-project-cr-t-titan-fuer-rsv4/479298469-306-6080

Könnte euch ebenfalls einen Auspuffhersteller vermitteln, welcher einen DB-Killer herstellen kann, falls ihr die Optik einfach als Kaufgrund seht und euch die reine Lautstärke etwas vom Kauf abhält :)

LG

Rudi
Wäre an der Vermittlung des Auspuffherstellers interessiert, der den DB Killer dafür hinkriegt 😊
 
So ein Schwachsinn. Da muss man jedesmal den Auspuff vom Zwischenrohr trennen.
Ebenfalls werden da einige Pferde fehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten