SC Project Oval mit E-Nummer für Tuono 1100 15-16

WSC-Neuss Shop

florian

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo Leute,
möchte hier meinen SC Project anbieten, da ich auf Akrapovic umgestiegen bin.
Es handelt sich um die Version mit E-Nummer und zugehörigem Kärtchen, der Auspuff hat keinen Kat.
Bin damit eine Saison und über 10.000 km in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Frankreich unterwegs gewesen und hatte keine Probleme mit dem Auspuff.
Zustand ist gebraucht aber gut (siehe Bilder), an der Carbon Halterung sind wie auf der Rückseite leichte Abreibungen zu erkennen, die man im montierten Zustand aber nicht sieht.
Verkauf erfolgt mit allen zugehörigen Teilen, so, wie er original zu kaufen ist. Mit Halterung für mit / ohne Soziusraste, Verbindungsrohr, Montagezubehör.

--- 350€ ---

Mehr Bilder und ggf Soundvideos hab ich auch noch.

Gruß Flo
 

Anhänge

  • IMG_0892.JPG
    IMG_0892.JPG
    294 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_0893.JPG
    IMG_0893.JPG
    313 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_0894.JPG
    IMG_0894.JPG
    251,1 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_0895.JPG
    IMG_0895.JPG
    365,7 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_3948.JPG
    IMG_3948.JPG
    690,4 KB · Aufrufe: 195
Hi, kannst du mir sagen ob der Topf auch an eine 12er Tuono passen würde?
Evtl. mit ner Dichtung wie beim original Topf? - weiß das jemand?
 
Motoplex
Oben Unten