Schöne Grüße aus Hamm (Westfalen)

86.Micha

Probezeit bestanden...
#1
Servus zusammen,

ich möchte eurer Tradition folgen und mich Vorstellen bevor ich irgendwas poste.

Ich heiße Michael, mein Baujahr 86, wohne in Hamm (Westfalen). Angefangen moped zu fahren habe ich so ziemlich genau vor 3 Jahren auf einer Kawasaki Z750 BJ. 2013. Die Maschine hat mich ca. 20000km weit gefahren bis ich sie im April 2018 gegen eine Kawasaki Z900Performance getauscht habe. Nachdem die Maschine eingefahren war, wollte ich sehen was mit der Maschine möglich ist und auf die Rennstrecke. Auf der Landstraße und Autobahn mal ein bisschen flotter unterwegs, habe ich schnell gemerkt, dass die Maschine an ihre Grenzen kommt.

Da war mir klar, ich brauche eine Supersportler. Zur Auswahl stand, Kawasaki ZX10RR und die Aprilia RSV4RF. Nachdem ich beide Probegefahren bin, ist es bei der Bella passiert. Der Funke ist übergesprungen und ich konnte nicht mehr von ihrer Seite weichen.

Ich habe mir die Aprilia RSV4RF mit Akrapovic (Titan) aus dem Jahr 2018 zulegt. Bis jetzt habe ich nur den kurzen Kennzeichenhalter und Stompgrips verbaut.

Das erste mal Rennstrecke habe ich mit der Bella bereits hinter mir. Kurz nach der Einfahrphase ging es für 2 Tage nach Oschersleben.

Dann noch weiterhin gute Fahrt!

Beste Grüße
Michael
 

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#3
Hi Michael,
willkommen hier im Forum.

Endlich wieder einmal eine klasse Vorstellung.👍👍👍
Mir kommen schon die Freudentränen, nachdem in letzter Zeit nur noch angemeldet wurde ohne MUH und MÄH.
Nur noch: hier bin ich, ich verkaufe, usw.
 

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#4
Hallo Michael,

von mir auch herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit deiner Bella und immer schön aufpassen, dass du nicht mal dieses fiese Geräusch hörst, was kommt wenn die Füße die Rasten verlassen beim heizen.
Gruß Andreas
 

KE©KS

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#5
Moin Michael und willkommen im Forum!

Viel Spaß hier und mit deiner Bella!

Gruß aus Münster
 

FrankW

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#7
Hallo Micha,

willkommen hier im Forum: ich bin selbst erst kurz hier, habe aber viele Anregungen durch die Community erhalten. Hoffe das geht Dir auch so!
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#8
Moin Moin Michael, herzlich willkommen hier im Forum!
Eine RF ist schon was ganz besonderes! Sie wird dir sehr viel Spaß bereiten. Die Performance und der Sound sind unvergleichlich! .....wie dieses Forum übrigens auch 😬
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#9
Willkommen hier, denke in OSL musstest du öfters den Schlüpfer wechseln.
Fahre meine Tuono nur auf der Straße, für die Renne habe ich eine alte SC57 und bin Mitte September wieder in OSL.
 

Oben Unten