Schaltschema umdrehen mit quickshifter

WSC-Neuss Shop

Fabstar15

Probezeit bestanden...
Hallo
Hab mal ne frage. Hab ne 2011 rsv4 aprc mit pp racing Fußrastenanlage und nen quickshifter kann ich das Schaltschema einfach umdrehen und geht der Shifter dann noch ?
Hat das schon jemand gemacht hab hier nirgends was gefunden für pp Rastenanlage
 
Sofern an der Rastenanlage die letzten Jahre nix geändert wurde muss das Ärmchen auf Schaltwelle um 180grad gedreht werden. Somit bräuchtest du einen anderen Sensor, der originale kann nur Druck
 
Ok danke, dann schau ich mal ob der noch original ist
Danke erstmal
Wüsstest du denn einen guten anderen sensor der des kann
 
Frag mal @dslr , der hat da mehr Ahnung. Ich fahre Standard Schaltung, habe da Bedenken das es zu nem Unglück kommt, wenn ich mich wieder auf die Husky setze.
 
Super Danke erstmal
Fahr halt schon immer Falschrum
Mach mich mal Schlau was bei mir verbaut ist
 
Motoplex
Oben Unten